2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Verdientes Remis für Großenkneten

Verlinkte Inhalte

Ein gerechtes 0:0-Unentschieden erreichte in der Fußball-Kreisliga der TSV Großenkneten beim TuS Heidkrug am Sonntagnachmittag. "Insgesamt geht ...
das Remis in Ordnung. Gut vor allem, dass wir wieder zu Null gespielt haben", meinte Großenknetens Trainer Klaus Delbanco. Er trauerte allerdings einer Spielszene in der Schlussminute nach, in der seiner Meinung nach der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt hätte zeigen müssen. TSV-Stürmer Yannick Bauer hatte sich schön durchgesetzt und wurde vom Heidkruger Torhüter gefoult, doch der Pfiff blieb aus. Zunächst hatten die Gastgeber etwas mehr vom Spiel und auch die höhere Anzahl der Tormöglichkeiten. Das änderte sich nach der Pause, als die Gäste immer stärker wurden. Doch beste Möglichkeiten wurden von Cedric Mers, Andre Reimann und Niklas Bigalke verpasst.

Aufrufe: 024.10.2016, 05:16 Uhr
Volkhard PattenAutor