2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Venne zieht auch ohne Bier und Würstchen

Auswärtsspiel gegen BW Merzen II - Dauerkarte im Angebot

Verlinkte Inhalte

Das 2:2 zum Saisonstart in der Kreisliga im Derby in Kalkriese konnte sich sehen lassen, das 4:4 im Testspiel zuletzt bei BW Schinkel in Osnabrück nach zweimaligem Zwei-Tore-Rückstand ebenso. In einem Punkt ist der TSV Venne auch vor dem zweiten Ligaauftritt der jungen Fußballsaison spitze: in der Gunst seiner Fans, um die mancher Konkurrent die Venner beneidet.
Zum eigenen Vorteil der Konkurrenz dann, wenn die TSV-Kicker zu Gast sind wie am Sonntag ab 15 Uhr bei BW Merzen II, denn der Anhang ist ausgesprochen reiselustig. Und daheim? Da soll das Mühlenbachstadion wieder zu einer Festung werden, in der kein Gegner gerne zu einem Pflichtspiel antritt, wie es auf der Homepage des TSV mit dem unveränderten Text des Vorjahres heißt.
Was in der letzten Saison kurios war und beibehalten bleibt: Es gab und gibt Dauerkarten, von denen schnell 50 wie im Vorjahr verkauft waren. Weitere sind zu haben, zu einem Preis von 30 Euro€ (Rentner 20). Für den vergleichsweise bescheidenen Preis 30 bzw. 20 Euro gab es nicht nur 15 Heimspiele zu sehen in der Kreisliga, sondern zudem zehn Würstchen oder zehn Bier.
Ein Bonus, der auch zum Heimspielauftakt am Sonntag nächster Woche gegen Ankum II gilt. Das erste Heimspiel, das auch ohne kostenlos ein Bier oder Würstchen zieht.
Aufrufe: 015.8.2014, 09:35 Uhr
Wittlager Kreisblatt Autor