2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats

Unsere Spielerfrau im März: Maxine im Video

Update: Video vom Fotoshooting +++ Burglengenfeld kann nicht nur Fußball +++ Maxine Abeska entfaltet vor der Kamera ihre Qualitäten

Verlinkte Inhalte

Die Spielerfrau von Benjamin Epifani ärgert am Fußball wenn die Fans der gegnerischen Mannschaft unnötig viel schimpfen und ist strikt dagegen mit auf Abschlussfahrt zu gehen.



Name: Maxine Abeska
Alter: 25
Wohnort: Regensburg
Beruf: gelernte Industriekauffrau
Lieblingsverein: ASV Burglengenfeld
Spielerfrau von: Benjamin Epifani, ASV Burglengenfeld


Interview:
Wer ist für Dich der schönste Fußballer aller Zeiten?
Natürlich Benjamin Epifani.

Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meinen Partner, meine Familie und ein "All-you-can-eat"-Restaurant.

Was sind die fußballerischen Stärken Deines Freundes?
Seine Geschwindigkeit, seine Leidenschaft und sein Ehrgeiz.

Was ärgert Dich am Fußball?
Wenn Fans der gegnerischen Mannschaft unnötig viel schimpfen.

Welche sportliche Schlagzeile würdest Du gerne über Deinen Freund lesen?
Benjamin Epifani schießt im wichtigsten Spiel der Saison das entscheidende Tor!

FuPa nutze ich, um...
...auf dem Laufenden zu bleiben, wenn ich selbst einmal nicht dabei sein kann.

Geld oder Liebe?
Immer Liebe.

Wie sieht der perfekte Sonntag für dich aus?
Ausschlafen, dann ein leckeres Frühstück und im Anschluss unternehmen mein Freund und ich etwas.

Spielerfrauen auf der Mannschaftsfahrt - ja oder nein?
Auf keinen Fall! Wir Mädels bekommen oft genug die Chance mit unseren Männern zu feiern. Die Abschlussfahrt ist nur für die Mannschaft gedacht..

Wo hast du deinen Freund kennengelernt?
Durch gemeinsame Bekannte und das Internet.

Wie verbringt ihr ein spielfreies Wochenende?
Von Baden oder etwas essen gehen bis hin zu Kochen oder eine Serie nach der anderen gucken bis uns fast die Augen aus dem Kopf fallen.

Dein Freund wird gefoult. Was rufst du seinem Gegenspieler zu?
Kommt auf die Härte des Fouls an. Je härter das Foul, desto härter meine Reaktion.

Ich bin die perfekte Spielerfrau, weil…
...ich stolz auf meinen Partner bin, bei Erfolg und auch Misserfolg. Er kann mich nicht enttäuschen.

Jetzt mal im Ernst: Während eines Spiels beobachte ich…
...den Spielverlau.


Aufrufe: 013.4.2016, 12:30 Uhr
Peter SeltenreichAutor