2024-04-25T14:35:39.956Z

Sponsoring

Unsere neuen Partner

14 neue FuPa Partner in den letzten beiden Monaten

FuPa hat wieder Erfreuliches in eigener Sache zu berichten. Nicht nur dass am Sonntag, den 26.09.2010 erstmals fast 42000 Besucher an einem Tag zu verzeichnen waren, sondern es sind auch wieder zahlreiche neue Werbepartner in den Monaten August und September zu FuPa hinzugestoßen.

Da FuPa vollständig ohne irgendwelche Gebühren oder Beiträge arbeitet und dies auch beibehalten wird, setzen wir auf Werbepartner. In Zusammenarbeit mit der Hierl & Müller GbR aus Straubing sind wir deshalb unermüdlich dabei den Kreis an Werbepartnern auszuweiten um damit die Qualität auf FuPa weiter zu steigern.

Wichtig ist dabei aber auch eins:

UNTERSTÜTZT UNSERE WERBEPARTNER

und versäumt es ggf. nicht, bei jedem Einkauf kurz auf den über FuPa zu Stande gekommenen Kontakt hinzuweisen. Jeder der so unsere Partner unterstützt, fördert damit auch FuPa und den regionalen Fußball.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und weiterhin viel Spaß bei FuPa!

Übrigens:
Wenn Jemand Lust hat uns bei der Suche nach Werbepartnern (bei sehr guten Verdienstmöglichkeiten) zu unterstützen, dann zögert nicht und nehmt mit Bert Hierl Kontakt auf. Er ist Maketingleiter bei FuPa und kann Unterstützung gut gebrauchen. Am besten erreicht Ihr ihn unter seiner Mobilfunknummer 0170 7 82 83 84 da er immer für FuPa unterwegs ist. .partner_item { margin:15px; display:block; height:60px; width:300px; border:1px solid black; }

Nachfolgend die neuen Partner für die Monate August und September:

Aufrufe: 01.10.2010, 12:12 Uhr
Achim DannerAutor