2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Zobe
F: Zobe

Unbefriedigendes Remis

Trotz guter Möglichkeiten muss Jöllenbeck in ein 1:1 einwilligen

Verlinkte Inhalte

"Unser Anspruch ist es, so ein Spiel zu gewinnen, insofern bin ich mit dem 1:1 nicht zufrieden", sagte ein bedröppelter Tobias Demmer nach dem Remis in Jerxen-Orbke.

Beide Mannschaften zeigten in der ersten Halbzeit ein sehr zerfahrenes Spiel, was geprägt war von zahlreichen Fehlern und Fehlpässen. Nennenswerte Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten nicht. Nach der Pause zeigte der TuS dann sein anderes Gesicht und kam folgerichtig auch verdient zur 1:0-Führung. Hakan Kocaman mit einem Schuss aus der Drehung aus gut und gerne 22 Metern traf für den TuS. Die Freude darüber hielt nicht lange, denn eine kurz ausgeführte Ecke auf den ersten Pfosten bekam TuS-Keeper Sebastian Blümel an die Schulter und bugsierte den Ball so ins eigene Tor (56.).

"Wir hatten in der zweiten Halbzeit viele Räume und auch noch zwei, drei hundertprozentige Möglichkeiten durch David Helbig und Kolja Pernau. Da müssen wir das Tor machen - und dann gewinnen wir auch", so Demmer.

TuS Jöllenbeck: Blümel - Günther, Loch, Schürmann, Kocaman (74. Ulas), Cakar (81. Bekteshi), Detering, Siekmann, Helbig, Pernau, Krüger

Tore: 0:1 (50.) Kocaman, 1:1 (56.) Blümel, ET

Aufrufe: 016.11.2015, 13:00 Uhr
Nicole BentrupAutor