2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der TSV Ummendorf (vorn Marius Ochsenwadel) tritt beim SV Ochsenhausen II an. Volker Strohmaier
Der TSV Ummendorf (vorn Marius Ochsenwadel) tritt beim SV Ochsenhausen II an. Volker Strohmaier
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ummendorf ist auswärts gefordert

Verlinkte Inhalte

Biberach / ab - In der Fußball-Kreisliga A I und A II geht es für einige Vereine bereits am Donnerstag, 27. August, wieder auf Punktejagd. Kreisliga A I: Der TSV Ummendorf tritt beim SV Ochsenhausen II (18.30 Uhr) an. Keine guten Erinnerungen haben beide Mannschaften an den vergangenen Spieltag. Der SVO II ging in Unterschwarzach unter und der TSV Ummendorf verlor gegen Eberhardzell in der Nachspielzeit. Die Saisonziele beider Teams sind unterschiedlich. Für Ummendorf zählt nur ein Auswärtserfolg.

Der BSC Berkheim heimste drei Punkte beim FC Wacker Biberach ein und hat im Heimspiel gegen die SGM Reinstetten/Hürbel (18.30 Uhr) wieder eine lösbare Aufgabe vor sich. Für die SGM läuft es in der neuen Spielzeit noch nicht, die deftige 0:5-Niederlage in Muttensweiler war ein Beweis dafür.

Kreisliga A II: Einen wichtigen Auswärtserfolg konnte zuletzt der SC Schönebürg gegen Inter Laupheim verbuchen. Im erneuten Auswärtsspiel gegen den SV Baltringen II (18.30 Uhr) sollte die Sache für den SCS diesmal etwas einfacher werden. Baltringen II verkaufte jedoch seine Haut beim SV Burgrieden teuer und wird sicher auch Schönebürg fordern.

Aufrufe: 025.8.2015, 20:55 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor