2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Klassenneuling TSV Ummendorf II ist in der Kreisliga B I mit einem 3:0-Sieg in Birkenhard bis auf einen Zähler an den spielfreien Zweiten Gutenzell II herangerückt. Foto: colourbox
Klassenneuling TSV Ummendorf II ist in der Kreisliga B I mit einem 3:0-Sieg in Birkenhard bis auf einen Zähler an den spielfreien Zweiten Gutenzell II herangerückt. Foto: colourbox
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ummendorf II schließt zu Gutenzell II auf

Verlinkte Inhalte

Biberach / geki - Klassenneuling TSV Ummendorf II ist in der Fußball-Kreisliga B I mit einem 3:0-Auswärtssieg in Birkenhard bis auf einen Zähler an den spielfreien Zweiten Gutenzell II herangerückt. Der Tabellenführer Mietingen II trennte sich vom Tabellenvierten TSV Rot/Rot II mit 0:0, hat aber weiterhin einen komfortablen Vorsprung.

SV Mietingen II – TSV Rot/Rot II 0:0. Die Gastgeber dominierten im ersten Durchgang, zwingende Torchancen waren aber Mangelware. Nach starkem Beginn der Gäste in der zweiten Hälfte nahm die Heimelf das Heft wieder in die Hand und hatte drei hochkarätige Chancen, die der starke Gästekeeper Oleg Moser aber alle vereitelte.

SV Birkenhard II – TSV Ummendorf II 0:3 (0:2). Die Gäste legten bereits zur Pause eine beruhigende 2:0-Führung vor und verwalteten diese nach der Pause fast problemlos. Tore: 0:1, 0:2 Avdush Bega (10., 22.), 0:3 Stefan Kärcher (86.).

TSG Achstetten II – SV Eberhardzell II 1:0 (0:0). Aufgrund der größeren Anzahl der Chancen war der Sieg der Gastgeber verdient. Das Tor des Tages war sehenswert. Tor: Thomas Bailer (50.).

SV Steinhausen II – SGM Alberweiler/Aßmannshardt 1:1 (0:1). Die Gastgeber hatten optische Vorteile und mehr Torchancen, mussten am Ende aber über den Punkt froh sein. Tore: 0:1 Andreas Dobler (35.), 1:1 Julian Gerner (75.).

Aufrufe: 026.3.2017, 21:41 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor