2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Der TSV Bartholomä steht erneut mit vier Spieler in der Elf der Woche.  F: Thomas Bilger
Der TSV Bartholomä steht erneut mit vier Spieler in der Elf der Woche. F: Thomas Bilger
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Übermacht aus Bartholomä

Kreisliga B2: Nach 8:0-Kantersieg stehen vier TSVler in der Elf der Woche

Verlinkte Inhalte

Das war eine ordentliche Packung, die der TSV Bartholomä am Sonntag an den TSV Böbingen II verteilt hat. Der Lohn: Vier Spieler in der Elf der Woche.

In der Elf der Woche steht auch der Man of the Match im Spitzenspiel der SG Hohenstadt / Untergröningen gegen den SV Frickenhofen: Florian Hirsch hat die Partie innerhalb von drei Minuten mit zwei Tore quasi im Alleingang entschieden. Aber auch zwei Spieler, gegen die Hirsch am Sonntag im Fernduell um den Relegationsplatz kämpfen wird, haben es gepackt: Sergej Mistrukov und Florian Rössler vom TSV Essingen II.

Knapp gescheitert:

Beinahe hätte es für eine Nominierung gereicht, nur wenige Stimmen haben für folgende Spieler gefehlt: Simon Schmid (Torwart), Tobias Vogt (Abwehr), Christian Focke (Mittelfeld) und Marco Klotzbücher (Angriff).

Leider nicht dabei:

Für die Spieler des VfL Iggingen II konnten in dieser Woche leider keine Stimmen abgegeben werden. Bis Dienstagmorgen war keine Aufstellung von Sonntag hochgeladen.

So entsteht die Elf der Woche:

Doch wie kann man für die "Elf der Woche" abstimmen – und wer kann mitklicken? Jeder bei Fupa registrierte kann nach jedem Spieltag in jeder Liga von Sonntag- bis Montagabend für seinen Lieblingsspieler stimmen. Bedingung, dass eine "Elf der Woche" zustande kommt, ist, dass bis Abstimmungsstart mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga in die Spielberichte eingepflegt wurden und pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben werden. Sind diese Kriterien erfüllt, steht am Dienstagvormittag die „Elf der Woche“.

Info: Einfach mit der Maus kurz über einem Spieler aus der "Elf der Woche" stehen bleiben, dann werden weitere Infos über den Spieler angezeigt.

Aufrufe: 031.5.2016, 15:00 Uhr
Matthias Thome | Gmünder Tagespost / SchwäPo Autor