2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: DJK Westacht Aachen
Foto: DJK Westacht Aachen
Sparkasse

U16 der Westwacht weiter auf Meisterkurs

Unterbau der Mittelrheinliga Mannschaft mit deutlichem Sieg gegen die Verfolger

Die U16 von Westwacht Aachen, Unterbau der B-Jugend Mittelrheinligamannschaft, spielt eine fantastische Saison: Gewinnt man das Nachholspiel gegen die Landalemannia aus Mariadorf, beträgt der Vorsprung auf den zweiten Tabellenrang nach 10 Spielen stolze sechs Punkte.

DJK Westwacht Aachen II vs. Kohlscheider BC (3:0) - Zum Spielbericht

Schon am vergangenen Wochenende ließ das Team von Sascha Ermeling und Michael Schmitz gegen den KBC keine Zweifel am Sieg aufkommen. Während man in der erste Hälfte noch zu fahrlässig mit den eigenen Chancen umging, stand am Ende ein standesgemäßer 3:0-Erfolg zu Buche. Bülles, Ghasemzadeh und Joker El Wadnakssi sorgten für die Tore.


DJK Westwacht Aachen II vs. VfL Vichttal II (4:0) - Zum Spielbericht

Am Mittwoch stand dann das Spiel gegen den Tabellenzweiten, den VfL Vichttal auf dem Programm. Ein Sieg des Teams vom Dörenberg hätte für Spannung in der Meisterschaft gesorgt, ein Sieg der Westwacht diese wohl entschieden. Auch hier dauerte es etwas länger, ehe die Westwacht ihre Chancen in Tore ummünzen konnte. Doch u.a. ein Doppelpack von Kapitän Tim Schmitz ließen die Westwacht einen am Ende doch deutlichen 4:0-Sieg feiern.

Aufrufe: 024.2.2017, 18:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor