2024-05-10T08:19:16.237Z

Halle
Die C-Junioren der SpVgg SV Weiden holten sich am Samstag in Maxhütte-Haidhof die Bezirksmeisterschaft und fahren nun zur ?Bayerischen? nach Neusäß.
Die C-Junioren der SpVgg SV Weiden holten sich am Samstag in Maxhütte-Haidhof die Bezirksmeisterschaft und fahren nun zur ?Bayerischen? nach Neusäß.

U15 der SpVgg SV macht Hattrick perfekt

Bayernliga-Fußballer gewinnen in Maxhütte-Haidhof die Bezirksmeisterschaft und fahren erneut zur "Bayerischen"

Verlinkte Inhalte

Oberpfalzmeister im Hallenfußball: Die Bayernliga-U15 der SpVgg SV Weiden ist am Samstag der Titelhattrick gelungen. Zum dritten Mal in Folge gewannen die Weidener in Maxhütte-Haidhof die Endrunde der Bezirksmeisterschaft und qualifizierten sich somit für die Bayerische Hallenmeisterschaft am 21. Februar in Neusäß (Schwaben).

In der Gruppe A setzten sich die Jungs der Trainer Alexander Kessler und Matthias Winter mit sieben Punkten als Erster durch. Sie trafen hierbei auf die JFG Naab-Regen (0:0), die JFG Kickers Labertal (1:0) und die JFG Mittlere Vils (7:0).

Im Halbfinale kam es dann zum Derby gegen den FC Amberg. Mit einem knappen 1:0 hatten die Schwarz-Blauen die Nase vorne und zogen ins Endspiel ein. Dort wartete die JFG Naab-Regen, auf die man schon in der Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft sowie in der Vorrunde (0:0) traf. Mit einem ungefährdeten 4:0-Sieg holten sich die Weidener den Pokal und wurden ohne Gegentor in der Endrunde Oberpfalzmeister im Hallenfußball. – Die Torschützen für die SpVgg SV: Andre Blaumann (6), Patrick Hofmann (2), Samuel Stauber (2), Beniz Bock (1), Christopher-Marc Jatzwauk (1), Maximilian Kuhbandner (1).

Aufrufe: 01.2.2015, 13:55 Uhr
Stephan LandgrafAutor