2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Bauer
F: Bauer

Der TV Konzen ist aus der Spur geraten

Nur ein Sieg in der Kreisliga A nach der Pause

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga A Aachen ist der TV Konzen aus der Spur geraten. Nur ein Sieg und fünf Niederlagen stehen in der Zwischenbilanz nach der Winterpause. Am Mittwochabend leisteten sich die Schwarz-Gelben eine 2:3-Niederlage bei Rhenania Würselen am Lindenplatz und rutschten danach auf den siebten Tabellenplatz ab.

SV Rhenania Würselen - TV Konzen 3:2
„Wir leisten uns in der Abwehr zu viele leichtsinnige Fehler und nutzten im Angriff unsere Chancen nicht“, sagte Frank Thielen, der nach der Pleite am Würselener Lindenplatz total bedient war. Die Führung der Gastgeber konnte Sascha Huppertz egalisieren, aber nur zehn Minuten später gingen die Würselener erneut in Führung und bauten diese im zweiten Abschnitt auf 3:1 aus. „Bei beiden Toren haben wir in der Abwehr wieder Geschenke verteilt“, schimpfte der TV-Coach, der sich kurz vor Schluss noch über den Anschlusstreffer von Matthias Kaulartz freuen konnte. Pech für die Gäste, das Marcel Mertens in der Schlussminute nur den Pfosten traf.


Schiedsrichter: Joachim Sanders (Aachener SV) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marcel Fuß, 1:1 Mathias Kaulartz, 3:1 Birkan Taskolu, 3:2 Mathias Kaulartz

Spielverein Breinig II - TV Konzen (Mo 11:00)

„Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen“, sagte der Coach, der mit gemischten Gefühlen am Montagmorgen zur Reserve des SV Breinig, die vom früheren Konzener Spieler Kevin Breuer trainiert wird, reist.

Die Breiniger haben sechs Punkte mehr auf der Habenseite und gehen nach Einschätzung des Konzener Trainers als Favorit in die Begegnung. „Das wird sehr schwer für uns. Wahrscheinlich muss ich zudem wieder auf sechs Spieler verzichten.“


Schiedsrichter: Dirk Welters (SpVgg Ofden)

Aufrufe: 016.4.2017, 13:00 Uhr
kk | AZ/ANAutor