2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Ralf Roeger
F: Ralf Roeger
Sparkasse

Fußballer aus Verlautenheide steigen mit drei Teams auf

Das hat es in Aachen wohl noch nie gegeben. Zumindest kann sich kein Amateurfußballbegeisterter daran erinnern, dass das schon einmal vorgekommen ist.

Die Fußballer von Eintracht Verlautenheide haben es nämlich geschafft, gleich mit drei Teams in einer Saison aufzusteigen. Die 1. Mannschaft hat als Tabellenzweiter der Kreisliga A den Sprung in die Bezirksliga – und damit nach dem Abrutschen im Vorjahr den direkten Wiederaufstieg – geschafft.
Die 2. Mannschaft ist von der Kreisliga C in die B-Klasse aufgestiegen. Und die 3. Mannschaft komlettiert den totalen Erfolg mit dem Aufstieg von der Kreisliga D in die C-Gruppe. Alle zusammen haben das jetzt natürlich kräftig auf der Sportanlage am Heider-Hof-Weg gefeiert. Weitere Feierlichkeiten werden folgen. Denn in den kommenden Wochen wird auch noch das neue Kunstrasenkleinspielfeld neben dem Hauptplatz offiziell eingeweiht, das vor allem den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung steht.Foto: Ralf Roeger
Aufrufe: 01.7.2017, 10:00 Uhr
AZ/ANAutor