2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Gegen Schlusslicht Lengenfeld möchte Willenhofen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. F: Brandt
Gegen Schlusslicht Lengenfeld möchte Willenhofen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. F: Brandt

Velburg will in Hohenschambach weiter punkten

Bei der SGH will Spitzenreiter Velburg auch im 20. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben +++ Verfolger Laaber reist nach Batzhausen

Verlinkte Inhalte

Am 21. Spieltag gastiert Tabellenführer Velburg in Hohenschambach. Verfolger Laaber tritt auswärts in Batzhausen an. Die SpVgg Willenhofen will nach zwei sieglosen Spielen in Folge gegen das Schlusslicht Lengenfeld endlich wieder Zählbares einfahren.

SG Painten - DJK Eichlberg/Neukirchen (Sa 17:00)
Das Hinspiel zwischen diesen beiden Kontrahenten war schon sehr umkämpft und torreich und endete knapp mit 4:3 für Eichlberg. In der Tabelle haben die Eichlberger drei Zähler mehr auf dem Konto, bei zwei Spielen weniger. Mit einem Auswärtserfolg könnte die DJK in der Tabelle also weiter nach oben klettern.



DJK-SV Oberpfraundorf - DJK Duggendorf (So 15:15)
Zuletzt gab es für die Duggendorfer zweimal ein 2:2 und in Oberpfraundorf muss unbedingt ein Sieg her, wenn die Mannschaft den Relegationsplatz noch verlassen möchte. Das Hinspiel entschieden die Oberpfraundorfer knapp mit 2:1 und dieses Mal können sie auf die Unterstützung der heimischen Fans bauen.



SG Hohenschambach - TV 1897 Velburg (So 15:15)
Der Tabellenführer will in Hohenschambach seine Erfolgsserie fortsetzen und auch im 20. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Derzeit marschiert Velburg mit einem Polster von fünf Punkten vorne weg und hat seit der Niederlage am 1. Spieltag gegen Breitenbrunn nicht mehr verloren. Hohenschambach befindet sich ebenfalls im Aufwärtstrend und musste in den letzten 12 Spielen auch nur eine Pleite hinnehmen.


Schiedsrichter: Schels Thomas (DJK Eichlberg/Neukirchen)

ASV Batzhausen - TSG Laaber (So 15:15)
Schon das Hinspiel in Laaber konnte die TSG mit 3:0 für sich entscheiden und für das Rückspiel hat die Schalle-Elf bereits ordentlich Selbstvertrauen aus den letzten Partien getankt, in denen die Mannschaft 7 Siege in Folge feiern konnte. Die Batzhausener sind jedoch in dieser Saison auch gut drauf und konnten zwei der letzten drei Spiele für sich entscheiden. Diese Begegnung verspricht eine enge Kiste zu werden.



SpVgg Willenhofen-Herrnried - DJK SV Lengenfeld (So 15:15)
Nach drei sieglosen Spielen in Folge möchte Willenhofen in die Erfolgsspur zurückkehren und Lengenfeld scheint auf dem Papier der passende Gegner zu sein. Das Tabellenschlusslicht hat in dieser Saison erst 7 Zähler gesammelt und seit sechs Spielen nicht mehr gewonnen. Das sichere Ufer ist fast außer Reichweite und der Abstiegsrelegationsplatz lediglich 10 Punkte entfernt.



SpVgg Wolfsegg - SV Breitenbrunn II (So 15:15)
Die Wölfe konnten vergangenes Wochenende drei wichtige Punkte gegen Lengenfeld einsammeln und haben nun acht Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone. Mit Breitenbrunn reist ein Team an, das mitten im Abstiegskampf steckt und unbedingt einen Dreier braucht. Das Hinspiel entschieden die Wölfe klar mit 6:1 für sich und im Rückspiel können sie auf die eigenen Fans zählen.



DJK Daßwang - ATSV Kallmünz (So 15:15)
Drei Spiele in Folge konnte die DJK für sich entscheiden und geht vor heimischer Kulisse deshalb mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Kallmünz konnte dagegen seit zwei Spielen nicht mehr gewinnen und hat in der Tabelle gerade einmal fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Mit einem Auswärtserfolg in Daßwang könnte der ATSV wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln. Das Hinspiel gewann Kallmünz mit 2:1.



Aufrufe: 020.4.2017, 16:00 Uhr
mgAutor