2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Erwartet den Tabellenführer: Vielstedts Trainer  Ralf Eilenberger Michael Hiller
Erwartet den Tabellenführer: Vielstedts Trainer Ralf Eilenberger Michael Hiller

TuS Vielstedt erwartet Tabellenführer Tungeln

Mit zwei Freitagsspielen wird der elfte Spieltag in der 1. Kreisklasse eingeläutet. Sowohl die Fußballer des SV Tungeln als auch des TSV Ganderkesee ...
müssen auswärts ihre Spitzenpositionen verteidigen.

Delmenhorster TB - Bookholzberger TB (Freitag, 19:30 Uhr). Das Attribut, eine Spitzenmannschaft zu sein, spricht DTB-Trainer Andre Haake seiner Mannschaft in der momentanen Verfassung ab. Soll der Weg in die Spitzengruppe wieder angetreten werden, muss der Aufsteiger besiegt werden.

GW Kleinenkneten - VfL Stenum II (Freitag, 19:30 Uhr). Beide Mannschaften gehörten zu den Siegerteams des letzten Spieltages. Aber besonders der klare 6:0-Erfolg der Gäste gegen Vielstedt, sollte Kleinenkneten zu denken geben.

SC Colnrade - Harpstedter TB II (Sonnabend, 16 Uhr). Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen Ganderkesee II möchten die Colnrader wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Das sollte gegen die Harpstedter, auch wenn sie gegen DTB siegreich waren, gelingen.

TuS Hasbergen - KSV Hicretspor (Sonntag, 14 Uhr). Chancenlos scheint das Schlusslicht in Hasbergen zu sein. Die Mannschaft von Andreas Lersch kann eine tolle Erfolgsserie nachweisen und gilt als haushoher Favorit.

TuS Vielstedt - SV Tungeln (Sonntag, 14 Uhr). Kreisligaabsteiger Tungeln möchte weiterhin in der Spitzengruppe verbleiben und wird gegen den Tabellensechsten konzentriert zu Werke gehen. Wenn die Platzherren die hohe Niederlage in Stenum schnell vergessen, könnten sie den Gästen einen Strich durch die Rechnung machen.

Sf Littel - TSV Ganderkesee II (Sonntag, 14:30 Uhr). Der Tabellenführer verfügt über eine starke Mannschaft, die zu den Favoriten für den Kreisliga-Aufstieg gehört. Auch wenn die Sportfreunde bisher durch ihre Kampfkraft überzeugten, wird diese alleine nicht ausreichen, um zu punkten.

TSV Ippener - Baris Delmenhorst II (Sonntag, 15 Uhr). Bereits 48 Gegentore haben die Gäste im Verlauf dieser Saison kassiert. Gegen Ippener weitere Tore zu verhindern, dürfte den Delmenhorstern schwer fallen. Dazu gilt das Team von Andreas Lorer besonders spielerisch als zu stark einzuschätzen.

SC Dünsen - FC Hude II (Sonntag, 15 Uhr). Für die Platzherren ist die Saison bisher nicht wunschgemäß verlaufen. Lediglich vier Punkte befinden sich auf dem Konto der Platzherren. Ob gegen Hude weitere Punkte dazu kommen, ist mehr als fraglich.

Aufrufe: 02.10.2014, 17:00 Uhr
Volkhard PattenAutor