2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hattrick-Torschütze für den TuS Ocholt beim 5:1-Sieg gegen Kickers Wahnbek; Jan Wehner
Hattrick-Torschütze für den TuS Ocholt beim 5:1-Sieg gegen Kickers Wahnbek; Jan Wehner

TuS Ocholt schließt auf

Durch einen 5:1-Sieg gegen Kickers Wahnbek hat sich der TuS Ocholt auf Tuchfühlung zum SV Friedrichsfehn begeben.

Jan Wehner erzielte einen Hattrick zum 3:0 (42./52./77.), dazwischen dezimierten sich die Gäste durch einen Platzverweis. Kickers gelang zwar das 3:1, doch Malte Kreke (88.) und Steffen Börjes (90+1.) sorgten für den Endstand.

„Endlich kann ich das Wochenende mal genießen“, freute sich TuS-Coach Michael Meiners über den verdienten Sieg gegen Kickers Wahnbek. „Die Jungs haben eine gute Einstellung gezeigt. Zweimal hat der Schiedsrichter aber auf Abseits entschieden, einmal für die Gäste. Das hätte auch das 1:1 bedeuten können, aber wir hatten auch eine Abseitsentscheidung gegen uns. Der Sieg ist absolut verdient, jetzt wollen wir natürlich versuchen, auch in Gotano zu bestehen“.

Aufrufe: 021.4.2017, 22:56 Uhr
Andreas KempeAutor