2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

TuS Lehmden bezwingt SV Achternmeer im Test

Mit 4:0 gewann der Tabellenführer der Kreisliga III am Sonntagvormittag das Testspiel gegen den SV Achternmeer.

In der ersten Hälfte erzielte Stefan Schröder zwei Tore zur 2:0-Pausenführung (13./37.), Dennis Jöstingmeier sorgte ebenfalls mit zwei Toren für den 4:0-Endstand (78./90.).

„Mit diesem Spiel ist unser Trainingslager in Rastede/Lehmden auch zu Ende gegangen. Wir hatten intensive Trainingseinheiten absolviert“, sagte TuS-Trainer Tim Juraschek, dessen Mannschaft sich am Nachmittag noch ein wenig Aqua-Jogging im Hössen-Bad gegönnt hat. „Das Ergebnis ist auch in Ordnung“. Am kommenden Samstag folgt dann das nächste Testspiel für den TuS Lehmden, es geht zum FC RW Sande.

Den Gästen fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft, aber die Mannschaft zeigte einige gefällige Kombinationen, wie es auf der Facebookseite des SVA heißt.

Aufrufe: 05.2.2017, 19:57 Uhr
Andreas KempeAutor