2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TuS Heidkrug unterliegt Tabellenführer SV Baris

In einem spannenden Nachholspiel musste sich der TuS Heidkrug am Dienstagabend vor ca. 100 Zuschauern dem SV Baris mit 2:3 geschlagen geben.

Verlinkte Inhalte

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, der TuS hatte in der 5.Minute auch die große Chance zur Führung. Ein Kopfball von Patrick Klenke ging knapp über das Tor. Beide Mannschaften sind ein hohes Tempo gegangen und es ging auch gut zur Sache.

In der 20.Minute gab es dann einen Elfmeter für Heidkrug, nachdem Waldemar But im Strafraum gelegt wurde und Niklas Bädjer verwandelte zum 1:0. Die Gäste ließen sich aber nicht schocken, spielten munter weiter, nutzten aber ihre Chancen nicht.

Erst in der 39.Minute traf Tolga Caki zum 1:1, mit dem es auch in die Pause ging. Die zweite Hälfte war dann gerade neun Minuten alt, als sich der Heidkruger Dion-Jaak Ohlsen ein zweites, gelbwürdiges Foul leistete und vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde. Heidkrug also gut 35 Minuten in Unterzahl, was die Gäste wiederum für sich nutzen konnten. Devin Isik erzielte in der 68.Minute das 1:2.

In der 78.Minute gab es dann einen Elfmeter für den TuS Heidkrug und Niklas Bädjer verwandelte auch diesen, zum 2:2. Zwei Minuten vor Spielende, TuS Heidkrug hatte nach dem 2:2 noch einmal frischen Wind getankt, gab es noch einen Elfmeter, dieses Mal für die Gäste. Mert Caki verwandelte sicher zum 2:3.

Nach dem Schlusspfiff eskalierte die Situation auf dem Sportplatz in Heidkrug. Es kam zur Rudelbildung und lautstarken Auseinandersetzungen.

Aufrufe: 014.3.2017, 22:14 Uhr
Andreas KempeAutor