2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Samer Kassem-Saad wechselt zum TuS Efringen-Kirchen

Offensivspieler kommt vom B-Ligisten FV Tumringen

Noch ist offen, ob der TuS Efringen-Kirchen auch in kommenden Runde in der Landesliga spielt. Das Schicksal des Tabellen-13. hängt bekanntlich vom Abschneiden des SV Kirchzarten in der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga ab. Nach dem SVK-Auftaktsieg lebt die Efringer Hoffnung weiter, und nebenbei konnte der TuS nun seinen zweiten Neuzugang vermelden.
Nach Mittelfeldspieler David Asal, der vom TuS Binzen zu seinem ehemaligen Nachwuchsverein zurückkehrt, verpflichteten die Efringer erneut einen jungen Akteur aus der Kreisliga B. Vom FV Tumringen stößt Samer Kassem-Saad zum Team von Trainer Thomas Hauser. Der 20-jährige Offensivspieler war vor seinem Wechsel nach Tumringen beim SV Weil aktiv gewesen.
Aufrufe: 029.5.2017, 10:03 Uhr
Badische ZeitungAutor