2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: GueP
F: GueP

TuS Collegia Jübek siegt im Spitzenspiel

Kreisligist baut nach dem 2:1 gegen Süderbrarup die Tabellenführung aus

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenreiter TuS Collegia Jübek gewinnt das Topspiel der Kreisliga Schleswig-Flensburg verdient mit 2:1 beim TSV Süderbrarup.

Per Doppelschlag gingen die Gäste schon nach fünf Minuten mit 2:0 in Front. Dennis Burau und Marcel Grimm trafen für die Jübeker. Das 2:0 schenkte sich Keeper Hansen quasi selbst ein. Er schoss Burau an, von dem der Ball direkt ins Tor prallte. Auch in der Folge kam der TSV dann zwar etwas besser ins Spiel, die klareren Chancen hatte aber weiter der Tabellenführer.

Alle Highlights der Partie bei FuPa.tv


Als Benjamin Knauff einen Foulelfmeter im zweiten Anlauf zum 1:2 verwandelte, wurde die Partie noch einmal spannend und auch hitzig. Letzlich blieb es aber bei der knappen Führung und dem am Ende verdienten Sieg für den TuS, der seine Tabellenführung damit weiter ausbauen konnte.

Der FuPa-Ticker zum Nachlesen


Die weiteren Ergebnisse

9. Spieltag Fr. Geest 09 8 : 0 Inter Dragon Kropp II 3 : 0 Lindewitt Sa. Süderbrarup 1 : 2 Coll. Jübek Slesvig IF 5 : 0 Schafflund Tarp-Oe`see 0 : 1 VfR Schlesw. Ellingst.-S. 16:00 Schuby So. DGF Flensb. II So. 13:00 TSV Fr`berg II GW Tolk So. 13:30 Meggerdorf
Aufrufe: 024.9.2016, 18:09 Uhr
FuPaAutor