2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

TuS Bloherfelde ehrt Elke Siegfried

Jeder Verein hat seine „treue Seele“, so auch der TuS Bloherfelde.

Ohne helfende Hände kann kein Verein überleben, auch der TuS Bloherfelde nicht.

Auch beim TuS Bloherfelde gibt es diese helfenden Hände, in Person von Elke Siegfried. Am 23.August 1986 haben Elke und „Heini“ Siegfried beim TuS Bloherfelde das Betreueramt übernommen.

„Ohne Elke und Heini kann und konnte man sich den TuS Bloherfelde nicht vorstellen. Die Siegfrieds haben sich um alle Belange der Mannschaft gekümmert, für die beispielsweise das Trainerteam nicht viel Zeit gehabt hat“, weiß auch TuS-Coach Christian Fels aus seiner aktiven Zeit beim TuS Bloherfelde.

„Jetzt besteht das Team nur noch aus Elke, die aber beim TuS Bloherfelde auch nicht wegzudenken ist. Wir sind froh, das wir Elke haben und wir hoffen, das wir sie noch viele Jahre bei uns an der Kennedystraße sehen werden“.

Mittlerweile kümmert sich Elke Siegfried weiterhin um die Trikots, in erster Linie jedoch um das Catering. In und um Oldenburg erfreuen sich vor allem ihre Frikadellen-Brötchen immer größerer Beliebtheit. „Der TuS Bloherfelde bedankt sich auch auf diesem Wege für 30 Jahre Herz und Leidenschaft, die Ihr/Du uns immer entgegengebracht habt, und noch entgegen bringt, Danke“.

Aufrufe: 029.9.2016, 11:58 Uhr
Andreas KempeAutor