2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Turu holt Imeri und Steegmann

Verstärkung für die Düsseldorfer kurz vor dem Ende der Transferperiode +++ Engin Cicem bleibt doch

Oberligist Turu, bei dem Trainer Frank Zilles im Spiel gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter am Sonntag nur zwei Stürmer als Ergänzungsspieler zur Verfügung standen, hat kurz vor Ende der Transferperiode noch zwei Spieler verpflichtet.
Als Verstärkung für die Innenverteidigung ist Julius Steegmann gedacht. Der 30-Jährige begann seine Laufbahn im Jahre 2002 bei Fortuna Düsseldorf. Seine nächsten Stationen hießen Union Solingen, SC West und 1. FC Wülfrath. In der letzten Saison lief er für den Oberligisten SV Uedesheim auf.

Der 1,87 Meter große Shkelzen Imeri ist 21 Jahre alt und gebürtiger Mazedonier. In der vergangenen Spielzeit kam er beim Oberliga-Meister SV Hönnepel-Niedermörmter zu 18 Einsätzen. Seine bevorzugte Position liegt im zentralen Mittelfeld.

Am Sonntag saß Engin Cicem beim Meisterschaftsspiel auf der Tribüne. Der Stürmer, der im Vorjahr sieben Tore für Turu erzielte, wollte den Oberbilker Verein eigentlich verlassen. Jetzt konnte er sich mit Vereinspräsident Heinz Schneider jedoch noch über einen neuen Vertrag einigen. Cicem wird vorerst in der Landesliga-Mannschaft mitspielen, kann sich aber natürlich dort für einen Einsatz in der Zilles-Elf empfehlen.

Aufrufe: 01.9.2014, 20:04 Uhr
Rheinische Post / cjAutor