2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Tura 76 startet Serie

4:3-Sieg nach dreimaligem Rückstand.

Tura 76 hat am Sonntag den 1.FC Ohmstede III mit 4:3 bezwungen und holte den zweiten Sieg in Folge.

Die Gäste gingen durch Florian Jurschik in der 25.Minute in Führung, die allerdings schon zwei Minuten später von Daniel Rehling ausgeglichen wurde. Eine Minute vor der Pause traf Klaas Joosten zur erneuten Ohmsteder Führung, die aber auch wieder ausgeglichen wurde, zwei Minuten nach der Pause von, wiederum Daniel Rehling.

Die dritte Führung für Ohmstede III ließ jetzt nicht lange auf sich warten, schon in der 49.Minute traf erneut Florian Jurschik zum 2:3. Maximilian Kolbeck war jetzt der Schütze zum dritten Remis und schließlich hatte Aws Hwajeh die Schnauze voll und brachte die Gastgeber in der 75.Minute zum ersten Mal in Führung.

„Ohmstede hat danach richtig Gas gegeben und wir konnten nur noch das Ergebnis verwalten“, sagt Tura-Coach Akin Ildiz. „Aber, was mich gefreut hat, unsere Jungs haben Moral bewiesen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch nach drei Rückständen nicht. Es war aber ein offener Schlagabtausch. Der Schiedsrichter hatte das Spiel auch jederzeit im Griff und hat seine Linie immer beibehalten. Das war auch gut so, denn in der Schlussphase wurde die Partie auch etwas hektischer. Wir freuen uns natürlich sehr über die drei Punkte“.

Aufrufe: 023.10.2016, 20:33 Uhr
Andreas KempeAutor