2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Westhausen packt den Aufstieg

Toni Holzner erzielt den Last-Minute-Treffer im entscheidenden Relegationsspiel gegen den FC Röhlingen

Der TSV Westhausen schreibt Vereinsgeschichte. Mit einem Treffer in der 88. Minute machen die Rot-Weißen den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt.

Es war schon so gut losgegangen für den TSV, da konnte gar nichts mehr schiefgehen. Bereits in der 8. Minute traf Mirzet Agovic zur frühen Führung. Die jedoch sollte nicht lange halten, in der 31. Minute war es der Röhlinger Kapitän Sascha Epacher höchstpersönlich, der das 1:1 besorgte.



Das hielt bis zur 88. Minute - die Minute, in der es erneut Toni Holzner war, der das entscheidende Tor machte. Bereits in der Relegationspartie gegen den die SG Riesbürg hatte er mit späten Treffern das Weiterkommen besorgt. Die Aufstellungen und alle weiteren Infos zur Partie gibt es HIER.


Der TSV Westhausen darf damit in der nächsten Saison in der Kreisliga A starten. Für den FC Röhlingen hingegen geht es eine Liga tiefer, in die Kreisliga B.


Alle Infos zu den verbleibenden Relegationsspielen gibt es HIER.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.



Aufrufe: 013.6.2017, 21:22 Uhr
Matthias Thome | SchwäPo / Tagespost| SchwäPo / TaAutor