2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
Punkteteilung im Spitzenspiel. F: Gebhard
Punkteteilung im Spitzenspiel. F: Gebhard

TSV Waldangelloch rückt vor

Nach Remis des TSV Steinsfurt beim Klassenprimus ist die Benz-Elf Zweiter +++ TSV Eichtersheim bekommt sieben eingeschenkt +++ FV Landshausen erobert Kallenberg

Verlinkte Inhalte

Im Spitzenspiel trennten sich die SG 2000 Eschelbach und der TSV Steinsfurt Unentschieden. Damit profitierten der TSV Waldangelloch und der FC Rohrbach a.G., die beide ihre Spielen gewannen und in der Tabelle kletterten. Der FC Eschelbronn konnte seine gute Form nicht bestätigen und unterlag dem FV Landshausen 0:1. Geknickt waren auch die Spieler des TSV Eichtersheim, die in Kirchardt mit einem 7:2 vom Platz schlichen. Einen offensiven Schlagabtausch sahen die Zuschauer beim 4:3 des SC Siegelsbach gegen TG Sinsheim. Der TSV Reichartshausen verlor erneut.

FC Rohrbach a.G. - SV Hilsbach 2:0
Die Gastgeber hatten die Partie im Griff und gingen als verdienter vom Platz. Die Gäste mühten sich redlich, aber konnten keine gefährlichen Aktionen bringen.


Schiedsrichter: Boris Dugandzic (SV Croatia) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Kevin Weinert (27.), 2:0 Jens Hecker (68.)


SG Waibstadt II - SV Tiefenbach 2:4
Einen verdienten Auswärtssieg feierte der SV Tiefenbach, der mit seinen frühem Tor für Sicherheit sorgte und somit dem Gegner den Wind aus den Segeln nahm. Die SG versuchte immer wieder den Anschluss zu finden, aber die Gäste hatten immer die passende Antwort.


Schiedsrichter: Torsten Mertens (Kreis Heilbronn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Felix Schilling (k.A.), 0:2 Patrick Nolz (k.A.), 0:3 Patrick Nolz (k.A.), 1:3 Fabian Zeth (50.), 1:4 Murat Yildiz (k.A.), 2:4 André Trendl (71.)


SG Kirchardt - TSV Eichtersheim 7:2
Erst in der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber so richtig auf Touren. Sie erzielten nach der 2:1 Pausenführung die weiteren Treffer in regelmäßigen Abständen. Das zwischenzeitliche 4:2 war lediglich eine kleine Kosmetikkorrektur.


Schiedsrichter: Herbert Heiler (Philippsburg) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Waldangelloch - VfL Mühlbach 3:2
Ein kampfbetontes Spiel sahen die Zuschauer beim neuen Tabellenzweiten der A-Klasse. Nach dem Platzverweis für die Gäste konnten die Gastgeber auf 3:1 erhöhen, doch die Mühlbacher steckten nicht auf und kamen zum Anschluss. Als am Ende sich auch der TSV dezimierte, wurde es nochmals spannend.


Schiedsrichter: Jörn Herrmann - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Lino Holzmüller (8.), 1:1 Benjamin Palesch (40.), 2:1 Sven Breuninger (75.), 3:1 Yanik Schwartz (78.), 3:2 Danny Abendschön (88.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Benjamin Palesch (72./VfL Mühlbach/Wiederholtem Foulspiel ), Rot gegen Oshay Salmon (84./TSV Waldangelloch)


FC Eschelbronn - FV Viktoria Landshausen 0:1
Der Pfosten sorgte dafür, dass der FC ohne Punkte aus dieser Partie ging. Ein Strafstoß hätte für den Ausgleich gesorgt. Am Ende konnte der FV aber nicht unverdient die drei Punkte mitnehmen, der aktiver agierte.


Schiedsrichter: Werner Schleid (Neckargerach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Danny Baumgartner (17.)


FV Elsenz - TSV Reichartshausen 3:0
Druckvoll begann der FV Elsenz und erzielte gegen zurückhaltende Gäste die Führungstore. Von den Chancen her hätte die Partie höher ausfallen können gegen insgesamt zu harmlose Reichartshausener.


Schiedsrichter: Dieter Leins (Pforzheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Normen Zimprich (29. Foulelfmeter), 2:0 Normen Zimprich (39.), 3:0 Normen Zimprich (90. Foulelfmeter)


SC Siegelsbach - Türk Gücü Sinsheim 4:3
Es ging hin und her in dieser offensiv geführten Partie, in der die Gäste sich als zäher Gegner präsentierten. Beide Teams hatten am Ende ihre Möglichkeiten.


Schiedsrichter: Frank Brenner (Schwaigern) - Zuschauer: 80
Tore: 1:1 Muhammet Celik (25.), 2:1 Alex Mutig (51.), 3:2 Robert Frydel (62.), 4:2 Christian Kuhn (75.)


SG 2000 Eschelbach - TSV Steinsfurt 1:1
Ein gerechtes Remis in einem guten A-Klassen-Spiel sahen die vielen Zuschauer in Eschelbach. Dort machte der Gast zunächst das Spiel und der Spitzenreiter verlegte sich aufs Kontern.


Schiedsrichter: Daniel Schindler (Wiesenbach) - Zuschauer: 90
Tore: 0:1 Anatoli Kramer (52.), 1:1 Michael Figal (68. Foulelfmeter)
Aufrufe: 07.12.2015, 07:47 Uhr
Berthold JürriensAutor