2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der TSV Steinsfurt im Vorwärtsgang. Auch gegen den Tabellenführer aus Eschelbach? F: Pfeil
Der TSV Steinsfurt im Vorwärtsgang. Auch gegen den Tabellenführer aus Eschelbach? F: Pfeil

TSV Steinsfurt hat es in der Hand

Eschelbacher kommen zum Spitzenspiel +++ Kellerkinder mit schweren Aufgaben +++ Startet Siegelsbach neue Serie? +++ FV Elsenz will in Mühlbach erfolgreich spielen

Verlinkte Inhalte

Es hätte noch besser laufen können für diesen Spieltag, doch durch die erste Niederlage des TSV Steisnfurt in Siegelsbach ist die SG 2000 Eschelbach auf vier Punkte davon gezogen. Das möchte man nun schnell wieder korrigieren im Spitzenspiel. Sollte die SG dreifach punkten, droht der Liga sogar Langeweile. Im unteren Tabellenbereich haben die Teams schwere Aufagben. Schlusslicht Vfb Epfenbach II fährt auf den Kallenberg nach Eschelbronn. Die Waibstadter Reserve muss aufpassen, das sie gegen den FC Rohrbach a.G. nicht unter die Räder kommt. Der SV Adelshofen muss nach Siegelsbach, die natürlich nach ihrem Überraschungssieg nachlegen wollen.

SG Waibstadt II - FC Rohrbach a.G. (So 13:00)
Als klarer Außenseiter tritt der Gastgeber gegen den FC an, der die letzten beiden Spiele gewinnen konnte. Für ganz oben wird es aber in dieser Runde für die Rohrbacher schwer werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Siegelsbach - SV Adelshofen (So 14:45)
Mit dem Sieg über den TSV Steinsfurt sollte der SC genug Selbstbewusstsein getankt haben, um auch den Aufsteiger zu besiegen. Bei dem geht es aber schon um den Abstiegskampf, der oft ungeahnte Kräfte frei setzen kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Mühlbach - FV Elsenz (So 14:45)
In den letzten fünf Spielen nur eine Niederlage und auch gegen den FV soll nicht verloren werden, heißt es beim Gastgeber. Doch die Gäste möchten weiterhin im oberen Bereich bleiben und sind auch am Sonntag Favorit.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Eschelbronn - VfB Epfenbach II (So 14:45)
Beim FC ist man nie sicher bei einer höheren Führung. Diese wurde in den letzten Partien oft genug verspielt. Mit dem Schlusslicht solte so etwas nicht passieren, die es schwer haben werden auf dem Kallenberg.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FVS Sulzfeld - SG Kirchardt (So 14:45)
Acht Spiele ohne Niederlage, so reist die SG nach Sulzfeld und möchte diese Serie fortsetzen. Ob der Absteiger die richtigen Mittel findet, um zu punkten?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Tiefenbach - SG Untergimpern (So 14:45)
Schwer wird es der Gast in Tiefenbach haben, der aber die letzten drei Partien allesamt verloren hat und nun mal wieder einen Dreier braucht. Oder kann der Gast die Unsicherheit bei den Gastgebern ausnutzen?


Schiedsrichter: Keine Angabe

Türk Gücü Sinsheim - SV Daisbach (So 14:45)
Die spielstarken Sinsheimer hinterließen gegen den Spitzenreiter einen guten Eindruck und sind gegen den SV Favorit. Dieser tätigte einen Befreiungsschlag mit dem 5:0 über die SG Waibstadt II und würde nur zu gerne wieder punkten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Steinsfurt - SG 2000 Eschelbach (So 14:45)
Wie tritt der TSV in diesem Spitzenspiel nach seiner unerwarteten Niederlage auf? Der Gast könnte mit einem Remis zufrieden sein, aber ein Sieg würde die SG vorerst auf sieben Punkte davonziehen lassen. Können die Steinsfurter Stürmer die beste Defensive der Liga bezwingen?


Schiedsrichter: Carsten Martin (Weingarten)
Aufrufe: 017.11.2016, 10:32 Uhr
Berthold JürriensAutor