2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Jedele
F: Jedele
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Julian Haug bejubelt das Tor des Tages

Kreisliga B3 Alb: Alle Ergebnisse & Spielberichte des 17. Spieltags

Verlinkte Inhalte

Gönningen II trifft daheim drei Mal, verliert dennoch in einer spektakulären Partie mit 3:6.

TG Gönningen II gegen TB Kirchentellinsfurt II 3:6

Die Hausherren gingen früh in Führung. Mit einem tollen Offensiv-Pressing erarbeiteten die Gönninger sich Chancen. Der TBK konnte per abgefälschtem Freistoß ausgleichen. Gönningen legte aber nach und ging verdient mit 2:1 in die Pause.

K‘furt kam aus der Kabine und erzielte schnell den Ausgleich und die 3:2-Führung. Gönningen ließ sich nicht fallen und glich wieder zum 3:3 aus. Nach einer Riesenchance zum möglichen 4:3 für die TG Gönningen konnte K‘furt einen Konter abschließen. Gönningen riskierte nun alles und K‘furt konterte zum 3:5.

SSV Rübgarten II gegen TSV Pliezhausen II 1:0

Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, aber zunächst ohne zwingende Torchancen. Kurz vor der Halbzeit schoss Julian Haug das einzige Tor der Partie. Chris Neuok startete in den Strafraum der Pliezhäuser und spielte in Richtung Julian Haug. Dieser schloss aus 14 Metern ab und der Ball zappelte im Netz.

Die zweite Halbzeit war sehr umkämpft, der SSV stand stark unter Druck und wartete auf den entscheidenden Konter, dieser blieb aber aus. So musste Rübgarten noch um den Derbysieg zittern.

TSV Sickenhausen II gegen SV Walddorf II 4:2

Hoch brachte seine Farben bereits in der elften Minute in Führung. Der Ausgleich fiel durch einen Sonntagsschuss. Dann brachte Fetzer vor der Halbzeit den TSV in Führung.

Nach dem Wechsel hatte der TSV einige Chancen, die nicht genutzt wurden. Durch ein Eigentor der Gäste erhöhte der TSV auf 3:1. Walddorf kam noch auf 3:2 heran, ehe der Endstand zum 4:2, wiederum durch ein Eigentor, für die Heimelf fiel.

GSV Hellas Reutlingen gegen SV Rommelsbach 2:3

Der GSV Hellas dominierte die erste Hälfte des Spiels und erarbeitete sich Chancen. Die Gäste hielten dem Druck stand, brachten nach vorne aber nicht viel zustande.

Der SV Rommelsbach nutzte in der zweiten Hälfte den Fehler des griechischen Torwarts und schob ins verwaiste Gehäuse zum 0:1 ein.

Der GSV glich zum 1:1 aus, doch nur wenige Minuten später verlor Hellas den Ball im Mittelfeld und Rommelsbach ging mit 2:1 in Front. Das 1:3 fiel kurz vor dem Ende. Quasi mit dem Abpfiff verkürzten die Griechen auf 2:3.

Anadolu SV Reutlingen gegen SV Degerschlacht 2:3

Aufrufe: 024.4.2017, 08:49 Uhr
SWPAutor