2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Lehner
F: Lehner

Härtetest vor der Relegation

BSC II am letzten Spieltag in Oberrtaubling +++ Kleines Derby in Oberisling +++ Burgweinting II und SV Bosna verabschieden sich nach oben und unten

Verlinkte Inhalte

TSV Oberisling II - SpVgg Ziegetsdorf II (So 15:00)
Die Gastgeber können noch Tabellensechster werden. Im finalen Spiel gegen die Bergler geht es aber doch eher um das Prestige im Stadtsüden. Im Hinspiel ging es schon heiß her.
Hinspiel: 3:2


SV Obertraubling II - BSC Regensburg II (So 15:00)
Vor der Relegation zur Kreisklasse wartet auf den BSC Regensburg II ein echter Härtetest. Ausgerechnet zum Tabellendritten Obertraubling II müssen die Schwarz-Gelben, für die diese Ansetzung in Hinblick auf die anstehenden KO-Spiele durchaus glücklich ist.
Hinspiel: 2:3


TSV Großberg II - TSV Wacker 50 Neutraubling II (So 15:00)
In Großberg wird am letzten Spieltag nur noch um minimale Tabellenänderungen gekickt. Die Hausherren könnten zumindest einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, doch auch kurz vor Saisonende werden die Neutraublinger sicherlich nichts verschenken.
Hinspiel: 1:4


FC Oberhinkofen II - SG Walhalla Rgb. II (So 15:00)
Wenn alles ganz schlecht läuft, dann würden die Oberhinkofener die Saison auf Rang 10 beenden. Gegen die SG Walhalla II haben sie es aber noch in der eigenen Hand, zumal es für die Gäste keine tabellarische Veränderung mehr geben kann.


Hinspiel: 1:2

SV Bosna Regensburg - FK Phönix Regensburg (So 17:00)
Der SV Bosna steht – so es keine Abmeldungen mehr gibt – als Absteiger in die B-Klasse fest. Zum letzten Spieltag kommt es zum Weinweg-Duell gegen den FK Phönix.
Hinspiel: 0:1


SG SV Fortuna / VfB Regensb II - SV Burgweinting II (So 17:00)
Der A-Klasse-Meister Burgweinting II tritt am letzten Spieltag bei der SG VfB Fortuna an. Die Burgweintinger konnten in dieser Saison 20 ihrer bisher 23 Spiele gewinnen und könnten, so ihnen noch vier Treffer gelingen, die magische 100-Tore-Grenze durchbrechen.
Hinspiel: 1:8

Aufrufe: 019.5.2017, 10:00 Uhr
Jan GerdesAutor