2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Mommenheim nutzt die Räume

4:0-Erfolg über Oppenheim

MOMMENHEIM. Durch einen 4:0 (0:0)-Erfolg gestern Abend gegen den Tabellenachten FSV Oppenheim haben die Fußballer des TSV Mommenheim Platz zwei in der A-Klasse Mainz-Bingen verteidigt und den Vorsprung auf Verfolger TSV Wackernheim auf drei Zähler ausgebaut.

Vor 80 Zuschauern markierten der fleißige Marvin Resch (50./28-Meter-Flachschuss, 54.), der Japaner Atsuki Komada (56.) sowie Tobias Schwarz per Eigentor (64.) die Treffer für Mommenheim. „Bis zum 1:0 war es ein typisches 0:0-Spiel“, kommentierte TSV-Coach Marvin Dollmann. „Die erste Halbzeit war durchwachsen. Wir waren um Spielkontrolle bemüht, sind aber nicht ins Laufen gekommen gegen einen unangenehm zu bespielenden Gegner. Nach der Führung haben wir mehr Räume bekommen, die wir schnell und eiskalt genutzt haben. Eine extreme Leistungssteigerung, auf die ich sehr stolz bin.“

Aufrufe: 020.4.2017, 22:30 Uhr
Michael HeinzeAutor