2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Günther Salfeld
F: Günther Salfeld

Toni Molina übernimmt den TSV Meerbusch zur nächsten Saison

Vertrag gilt auch im Falle eines Abstiegs

Wie der TSV Meerbusch auf seiner Facebookseite bekannt gab, übernimmt Toni Molina in der kommenden Saison den abstiegsbedrohten Oberligisten. Der 44-Jährige war bis vor Kurzem noch Trainer des SC Kapellen-Erft, lehnte allerdings eine Vertragsverlängerung ab, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Daraufhin beendete der SC Kapellen die Zusammenarbeit.

Molina wird auch im Abstiegsfall den TSV Meerbusch übernehmen. Der sportliche Leiter Christoph Peters zeigt sich optimistisch auf der vereinseigenen Facebookseite: "Mit Toni haben wir einen ausgezeichneten Trainer gefunden der uns nicht nur sportlich weiterbringen wird. Wir hatten sehr gute Gespräche und Toni passt perfekt zum TSV. Wir legen auch großen Wert auf den zwischenmenschlichen Bereich und gerade da passte es auf Anhieb."

Der TSV Meerbusch liegt derzeit auf dem 16. Rang in der Oberliga und steckt bei vier Punkten Rückstand aufs rettende Ufer mitten im Abstiegskampf. Am gestrigen Samstag unterlag die Elf von Wolfgang Jeschke, der nach der Spielzeit wieder die dritte Mannschaft übernimmt, beim SC West mit 0:2.

Aufrufe: 026.3.2017, 13:08 Uhr
red / TSV MeerbuschAutor