2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Mit Trainer Andreas Lipp ging es beim TSV Lützelburg in den letzten vier Jahren nach oben. Jetzt sagt er Servus.	F.: Philipp Brauchler
Mit Trainer Andreas Lipp ging es beim TSV Lützelburg in den letzten vier Jahren nach oben. Jetzt sagt er Servus. F.: Philipp Brauchler

Aufstiegstrainer hört auf

Andreas Lipp sagt beim TSV Lützelburg Servus

Nach vier äußerst erfolgreichen Jahren ist für Trainer Andreas Lipp beim TSV Lützelburg der Zeitpunkt des Abschiednehmens zum Saisonende gekommen. Mit dem Aufstieg und der Etablierung des TSV in der Kreisklasse kann ihm sportlich nur das Beste attestiert werden.

„Jetzt brauche ich erstmal eine Pause“, so der 30-Jährige, der in der Jugend beim TSV Gersthofen und später beim SC Biberbach gespielt hat. Da beim frisch gebackenen Ehemann sowohl im engeren privaten Umfeld wie auch eventuell beruflich einige Veränderungen anstehen, verabschiedet sich Andreas Lipp mit einem weinenden Auge aus dem Lützelburger Waldstadion und von seinen Jungs. Krönender Abschluss soll die Kroatienfahrt im Juni werden.

Fußball-Abteilungsleiter Philipp Brauchler ist nun auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für den einst jüngsten Trainer der Kreisklasse.

Aufrufe: 028.4.2017, 11:43 Uhr
Augsburger Landbote / bphAutor