2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Hambach muss Motivation hochhalten

TSV ist zu Gast beim SV Zwingenberg II

Verlinkte Inhalte

B-Ligist TSV Hambach trifft am Sonntag mit dem SV Zwingenberg II auf den zweiten stark abstiegsgefährdeten Gegner innerhalb von 72 Stunden.

Reinhard Wolff, Spielausschussmitglied der Hambacher, warnt vor einer heimstarken Mannschaft, die im Abstiegskampf ungeahnte Kräfte freisetzen könnte. Gegen die angriffsschwächste Elf der Liga (seit fast 700 Minuten ohne Torerfolg) wäre alles andere als ein Erfolg überraschend. Wolff: „Auch im Niemandsland der Tabelle muss es uns gelingen, in solchen Spielen die Motivation hochzuhalten.“

Zotzenbacher haben noch ein paar Sorgen

Nach Auffassung von Zotzenbachs Trainer Roland Agostin ist seine Mannschaft als Elfter noch lange nicht aller Abstiegssorgen ledig. Agostin weiß: „Der Blick auf den Punktestand trügt, denn sowohl unserem nächsten Gegner TV Lampertheim II als auch dem SV Zwingenberg werden noch die kampflosen Punkte von den Spielen gegen den FSV Riedrode II gutgeschrieben.“ Nach der Niederlage gegen Schönmattenwag und vor dem Spiel beim TV Lampertheim II nimmt Agostin seine Akteure in die Pflicht: „Wir müssen uns jetzt alle am Riemen reißen. Beim Großteil der Mannschaft stimmte die Leistung am vergangenen Wochenende nicht.“

Aufrufe: 021.4.2017, 16:44 Uhr
hheiAutor