2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Patten
F: Patten

Alles offen im Kampf um die B-Liga

Zwingenberg nur 0:0 gegen Fürth II/ Hubers Pfostenschuss ist Eintrachts beste Chance

B-Ligist SV Zwingenberg hat es gestern Abend verpasst, sich im Relegationshinspiel gegen den SV Fürth II in eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu bringen.

SV Zwingenberg – SV Fürth II 0:0.

Zwingenbergs Pressewart Hans-Joachim Heidrich sprach von einem „gerechten Ergebnis in einem kampfbetonten, aber fairen Spiel“. Chancen waren auf dem Ausweichplatz im Zwingenberger Stadtteil Rodau Mangelware. Die größte hatte Huber bereits in der 13. Minute mit einem Pfostenschuss. Eine Viertelstunde vor dem Ende trat Wörl in aussichtsreicher Position zu einem 17-Meter-Freistoß an, verzog aber.

Die größte Fürther Chance vereitelte Torwart Bohrer, der zur Ecke lenkte (25.). „Mal sehen, was das am Dienstag gibt“, blickt Heidrich dem Rückspiel mit gemischten Gefühlen entgegen.

Schiedsrichter: Wenzek (TSG Wixhausen). – Zuschauer: 350. – Beste Spieler: beide mit geschlossener Leistung.

Aufrufe: 02.6.2017, 09:16 Uhr
redAutor