2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Luca Kistner und seine Grünwalder ließen ihren Trainer leiden. F: Jergus
Luca Kistner und seine Grünwalder ließen ihren Trainer leiden. F: Jergus

Grünwalder Tiefschlaf wird nicht bestraft

TSV siegt in Unterzahl

Mit dem 2:1 hat Grünwald „gegen den Tabellenzweiten einen hochverdienten Sieg eingefahren“, freute sich Trainer Ralf Bregenzer.
Doch zunächst befand sich die Hintermannschaft „noch im Tiefschlaf“, als es nach 54 Sekunden im Grünwalder Tor einschlug. Dominik Köhler verwandelte – nachdem er kurz zuvor eine Riesenchance vergeben hatte – einen Handelfmeter zum 1:1 (25.). Nach Gelb-Rot für Motahar Mosalo Ahmadi (47.) fiel in Unterzahl der Siegtreffer, als Köhler einen Pass von Niklas Paskert zum 2:1 verwandelte (80.).
Aufrufe: 02.5.2017, 13:05 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor