2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Routinier Michael Zschäbitz absolvierte auch in dieser Saison zahlreiche Spiele für die Grünwalder Reserve. F: Jonda
Routinier Michael Zschäbitz absolvierte auch in dieser Saison zahlreiche Spiele für die Grünwalder Reserve. F: Jonda

Bregenzer sauer: "Das geht vielleicht in der Freizeitliga"

Personelle Engpässe bei Grünwald II

Die Grünwalder Fußballer hatten vor dem letzten Spiel die Saison wohl schon abgehakt. Laut Ralf Bregenzer waren mehrere Spieler in Urlaub gefahren.
Entsprechend verärgert äußerte sich der Trainer: „Wir sind personell auf dem Zahnfleisch dahergekommen. So eine Einstellung funktioniert vielleicht in der Freizeitliga.“ So musste Motahar Mosalo Ahmadi als Feldspieler sogar das Grünwalder Tor hüten. Nach dem 3:0 zur Pause kam es knüppeldick, und Grünwald musste sich unter Wert geschlagen geben. Bregenzer: „Ich bedanke mich bei den Spielern, die am letzten Spieltag noch Einsatz gebracht haben und für die anderen eingesprungen sind.“ Grünwald beschließt eine durchwachsene Saison mit dem siebten Tabellenplatz.
Aufrufe: 06.6.2017, 13:07 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor