2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Carmelo Sessa vom TSV Grafenberg (links) schoss den Vogel ab. Er erzielte insgesamt fünf Treffer, wobei die ersten drei einem lupenreinen Hattrick entsprachen. Foto: Grundler
Carmelo Sessa vom TSV Grafenberg (links) schoss den Vogel ab. Er erzielte insgesamt fünf Treffer, wobei die ersten drei einem lupenreinen Hattrick entsprachen. Foto: Grundler
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Carmelo Sessa trifft fünf Mal

TSV Grafenberg gegen FC Nürtingen 8:2 - TV Bempflingen gegen TSV Jesingen 5:0

In der Fußball Kreisliga A Neckar/Fils gewann der TSV Grafenberg 8:0

TV Bempflingen gegen TSV Jesingen 5:0

Der TVB brauchte einen Freistoß aus zentraler Position, den Adrian Schaude gekonnt zum 1:0 einlochen konnte (27.). Als Marius Mohr die Überlegenheit der Heimelf gekonnt zum 2:0 ausnutzte, war die Messe gelesen. Trotz klarer Überlegenheit passierte vor der Pause nichts mehr.

Nach dem Seitenwechsel erzielte wiederum Marius Mohr mit seinem zweiten Treffer das 3:0. Das 4:0 war symptomatisch für die Gäste, als Galeota eine scharfe Hereingabe unbedrängt zum 4:0 einschoss. Das 5:0 folgte schnell hinterher, als ein scharf getretener Freistoß vom Innenpfosten zurücksprang und Lukas Schaude in Abstaubermanier zum 5:0 einschieben konnte (84.). Co-Trainer Altenhof: „Ich sehe den TVB auf einem guten Weg, wir sind weiter ungeschlagen in diesem Jahr und fahren gestärkt zum Auswärtsspiel nach Weilheim“.



TSV Grafenberg gegen FC Nürtingen 8:2

Weiter auf Erfolgskurs bleibt der TSV Grafenberg. Das 8:2 gegen den FC Nürtingen 73 war der achte Sieg im achten Rückrundenspiel. Den Torreigen eröffnete in der neunten Minute Carmelo Sessa, der einen direkten Freistoß genau in die rechten Torwinkel setzte (9.). In der 13. Minute erhöhte erneut Sessa auf 2:0 und fünf Minuten später machte er den lupenreinen Hattrick perfekt. Für die Vorentscheidung sorgte dann in der 21. Minute Pepe-Ramon Klemm mit einem Kopfball zum verdienten 4:0.
Nur 40 Sekunden nach Wiederanpfiff kamen die Gäste kamen durch einen Handelfmeter von Dominique Rodrigues (51.) und einen Treffer von Onur Umutlu (54.) auf 4:2 heran. Geiger nahm den Nürtingern dann aber mit dem 5:2 nach 61 Minuten endgültig den Wind aus den Segeln. Dann legte Sessa noch seine Treffer vier und fünf am heutigen Tag nach (70., 72.), ehe Geiger in der letzten Minute den Schlusspunkt zum 8:2 setzte. TSV-Coach Slavic zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Am Ende geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.“
TSV Grafenberg: Maisch - Dennenmoser, Klemm, Schill, Ahmad (82. Motteler), Sulz (67. Pracht), Ahlgrimm (76. Weiß), Rudolf (57. Schwarz), Gugel, Geiger, Sessa.

ergab drei Aluminium- Treffer von Thon (50.), Schur (58.) sowie Schaich (88.) und erlebte ein Deja-vu im Notzinger Eichert.

Aufrufe: 010.4.2017, 14:00 Uhr
NWZ / haAutor