2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Parker
F: Parker

TSV Bicken testet Gruppenligisten

+++ Verbandsligist erwartet hochklassige Partie gegen offensivstarke Marburger +++ Zweiter Testspiel-Sieg soll her +++

Verlinkte Inhalte

Verbandsligist TSV Bicken hat sich für das kommende Wochenende einen starken Testspielgegner ausgesucht! Die Reise führt uns nach Marburg zum VfB.

Am kommenden Samstag tritt der TSV Bicken zu einem Testspiel beim VfB Marburg an. Anpfiff auf dem Kunstrasennebenplatz des Georg-Gaßmann-Stadions ist um 16:30 Uhr.

Die "Schimmelreiter" belegen in der Gruppenliga Gießen-Marburg vier Punkte hinter dem FSV Fernwald mit 47 Punkten und 67:9 Toren den zweiten Platz. Drei Punkte hat man Vorsprung auf die SG Kinzenbach, welche auf Relegationsrang drei liegt. Am Ende sollten sich auch der FSV und der VfB den Aufstieg sichern, denn beide Kader bestehen überwiegend aus gestandenen Verbands- und Hessenligaspielern.
Beste Torschützen beim VfB Marburg sind Ahmet Marankoz (14), Arthur Besel (13) und Simeon Schmidt (12).
In den bisherigen Testspielen gewann das Team von Trainer Thomas Vollmer mir 4:2 gegen den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg II und holte ein 2:2 gegen den Hessenligisten FC Ederbergland.

Beim TSV Bicken plagen sich Lars Benner, Tomas Kager, Benni Bender und Natnael Tega mit leichten Blessuren herum. Kager und Tega konnten aber trainieren. In den bisherigen Testspielen verlor man gegen die Sportfreunde Siegen (1:2) und den RSV Büblingshausen (5:6). Besiegen konnte man die SG Obbornhofen/Bellersheim (7:2).
Am kommenden Wochenende kommt es dann auf heimischen Kunstrasen noch zum Testspiel gegen den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg II.

Aufrufe: 08.2.2017, 12:34 Uhr
RedaktionAutor