2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

TSV Bargteheide: Zu spät konkurrenzfähig

Trotz der 1:2-Niederlage gegen den Büchen-Siebeneichener SV sieht TSV-Coach Omid sein Team jetzt in der Liga angekommen

Verlinkte Inhalte

Die Partie, hatte ihren ersten Aufreger in der 17. Minute, als der Ball plötzlich im Tor der Gastgeber lag. Büchens Mario Schleede aber hatte im Abseits gestanden, weshalb der Treffer nicht zählte. Die Szene aber war ein Weckruf für die Gäste, die fortan das Zepter schwangen.

Klare Torchancen blieben dennoch rar. Nur Philipp Tastekin sorgte für ein Raunen bei den Zuschauern, als er mit einem Distanzschuss den Pfosten traf (32.). Nach dem Seitenwechsel rissen die Gastgeber die Partie an sich, ließen aber im Spiel nach vorn die Entschlossenheit vermissen.

Für Verzweiflung bei Coach Essmet Omid sorgte Sebastian Meyer, der aus 13 Metern frei vor dem Tor über den Querbalken schoss (64.). Die Quittung folgte: Nach einem Ballverlust bediente Hauke Spoth Schleede, der zum 0:1 traf (72.).

Nur drei Minuten später traf Spoth selbst zum 0:2 und damit zur Vorentscheidung. Daran änderte auch das 1:2 durch Vincent Seifert aus dem Gewühl heraus nichts mehr (82.). TSV-Coach Essmet Omid sagte: „Wir wollten den Ball ins Tor tragen. Wir sind angekommen in der Liga – und jetzt konkurrenzfähig.“ Angesichts der Tabelle aber wohl zu spät.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

TSV Bargteheide: Lamm – Schult, Fürstenberg, M. Henkel, Schacht (78. Alshati) – Lemanski, (78. Gaycken) Schlötel – Bajrami, Meyer, Seifert – Kohn.

Büchen-Siebeneichen: Nessler – Hamann, Hahn, Teudt, Doryan (46. Rogge) – Bolongino, Spoth (85. Sievert) – Wieckhorst, Tastekin (62. Alllahverdi), Kuchlenz – Schleede.

SR: Ohde (TSV Kücknitz).
Z: 80.
Tore: 0:1 Schleede (71.), 0:2 Spoth (75.), 1:2 Seifert (82.).
Aufrufe: 023.4.2017, 19:51 Uhr
SHZ / febAutor