2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Stefan G. Rex
F: Stefan G. Rex

TSF Bracht scheiden im Elfmeterschießen aus

Bitteres Aus für die Brachter im FVN-Pokal +++ Hinsbeck hat im Kreispokal keine Mühe

Mit einer gehörigen Portion Pech sind die Bezirksliga-Fußballer des TSF Bracht am späten Dienstagabend in der ersten Runde des Niederrheinpokals ausgeschieden. Gegen den Landesligisten Duisburger SV verloren sie daheim mit 5:7 nach Elfmeterschießen.
Zur Pause hatten die Gastgeber 0:1 zurückgelegen, nach 90 Minuten stand es 2:2. Den 1:1-Ausgleich für Bracht erzielte Christopher Frieters in der 69. Minute, nach der erneuten Führung der Gäste traf Brandon Turner (82.). Weil dann in der Verlängerung kein weiterer Treffer fiel, musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Im Kreispokal des Fußballkreises Kempen/Krefeld schloss die Partie Rhenania Hinsbeck gegen BSV Leuterheide die erste Runde ab. Der Bezirksliga-Absteiger aus Nettetal setzte sich auf eigenem Platz deutlich mit 8:0 durch. Am treffsichersten war Patrick Schlipp, der vier Tore erzielte.
Aufrufe: 012.8.2015, 21:30 Uhr
RP / ben-Autor