2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Das Hinspiel war noch eine klare Angelegenheit für Hörmannsdorf. F: Schmidbauer
Das Hinspiel war noch eine klare Angelegenheit für Hörmannsdorf. F: Schmidbauer

Trio kämpft um die Spitze

Tabellenführer muss nach Lupburg +++ Lengenfeld empfängt Beratzhausen II +++ Hohenfels mit schwerer Aufgabe

Verlinkte Inhalte

SV Breitenbrunn II - TSV Deuerling (So 12:15 - Hinspiel: 0:2)
Der SV Breitenbrunn II kann in der Auseinandersetzung mit dem TSV Deuerling seinen Heimvorteil in den Ring werfen und wenigstens einen Punkt behalten.


SV Lupburg - SC Sinzing (So 14:00 - Hinspiel: 1:1)
Der SC Sinzing kann als Tabellenführer seine Spitzenposition beim SV Lupburg verteidigen. Die Einheimischen werden trotz eines erkennbaren Aufschwungs nicht in der Lage sein, mit einer anspruchsvollen Leistung die Punkte zu behalten.


TSV Hohenfels - SV Hörmannsdorf (So 14:15 - Hinspiel: 0:4)
Am letzten Spieltag vor der Winterpause richtet sich das Hauptaugenmerk nach Hohenfels, wenn sich dort der „heimliche Spitzenreiter“ TSV Hohenfels (35 Punkte bei einem Spiel weniger) und der Tabellenfünfte SV Hörmannsdorf gegenüber stehen. Beide Teams sind mit viel Vorschusslorbeeren in die Saison gestartet und wollen diese unbedingt nachweisen. Auf eigenem Platz sind den Einheimischen die etwas größeren Siegeschancen einzuräumen.


DJK SV Lengenfeld - TSV Beratzhausen II (So 14:15 - Hinspiel: 1:1)
Auf einen Ausrutscher der Hohenfelser Elf wartet vor allem der DJK-SV Lengenfeld, der im Heimspiel gegen den TSV Beratzhausen II gefordert ist. Obwohl die Gäste nicht zu unterschätzen sind, können die Einheimischen mit einem Dreier liebäugeln.


FSV Kottingwörth - FC Jura 05 II (So 14:15 - Hinspiel: 1:0)
Der FSV Kottingwörth darf sich trotz des Heimvorteils keine Blöße geben und keine Schwächen erlauben, wenn er gegen den starken FC Jura II die Punkte behalten will.


TV Riedenburg II - SV Töging II (So 16:00 - Hinspiel: 3:4)
Im Kellerduell stehen sich die beiden Tabellenletzten TV Riedenburg II und SV Töging II gegenüber. Auf eigenem Platz sind die Gastgeber als Sieger zu erwarten.


DJK Haugenried - DJK Daßwang (Sa 14:15 - Hinspiel: 0:6)
Ganz auf Sieg ist die DJK Daßwang bei ihrem Auftreten bei der DJK Haugenried eingestellt. Die Daßwanger Crew kann einen Dreier einplanen.

Aufrufe: 014.11.2014, 11:00 Uhr
pwaAutor