2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Transfernews ++ Neue Gesichter in Dreißigacker und Struth

Winterzeit-Wechselzeit. Auch in dieser Winterpause gibt es hier und da ein paar personelle Änderungen bei den Teams der Kreisoberliga.

Verlinkte Inhalte

Der SV Dietzhausen muss sich von einem Kicker verabschieden, den es nach Viernau zieht, während Struth-Helmershof Zuwachs aus Schweina erhält. Auch Empor Dreißigacker kann zwei neue Gesichter begrüßen.

Empor mit neuem Keeper und Mittelfeldakteur
Florian Blümke bekommt Konkurrenz im Tor von Empor Dreißigacker. Mit Tomislav Cavar schloss sich ein junger Keeper (21) den Mannen aus Dreißigacker an. Der Kroate gab bereits sein Debut im Pokalspiel gegen Struth-Helmershof. Wahrscheinlich stellte er sich diesen Einstand wohl ein kleinwenig anders vor. Gleich sieben Mal musste er in diesem Spiel hinter sich greifen, was selbstverständlich nicht in der Hauptsache an ihm selber lag. Weiterhin wird Josip Grebehar künftig das Empor-Mittelfeld verstärken. Der Bosnier ist ebenfalls 21 Jahre alt und ab der Rückrunde spielberechtigt.

+++ TRANSFERNEWS - ADERLASS IN BREITUNGEN - ZUGÄNGE BEIM SV TRUSETAL +++

Martin Verworner geht in die Landesklasse ++ Struth-Helmershof bekommt Zuwachs
Der SV Dietzhausen hat unterdessen einen Abgang zu beklagen. Martin Verworner wird zukünftig die Schuhe für Viernau schnüren. Auf Nachfrage erklärte der Verein, dass letzte Transfereinzelheiten wohl noch ausstünden, man sich allerdings grundsätzlich und mit dem Spieler einig sei.

Struth-Coach Matthias Schmidt kann mit Tommy König einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen. Der junge Kicker lief bisher für Glücksbrunn Schweina II auf und schloss sich der Thuringia aus Struth-Helmershof an.

Aufrufe: 012.1.2017, 16:30 Uhr
Felix BöhmAutor