2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Kevin Schlitte kommt aus Halberstadt zum HSC   F: Remus
Kevin Schlitte kommt aus Halberstadt zum HSC F: Remus

Transfercoup beim HSC

Kevin Schlitte verstärkt den Haldensleber SC +++ Drei weitere Neuzugänge für die neue Saison

Eine echte Transfersensation ist dem Verbandsligisten Haldensleber SC geglückt. Mit Ex-Profi Kevin Schlitte konnte der Verein einen namhaften Akteur für die neue Spielzeit gewinnen. Dazu verstärken drei weitere Spieler den Kader in der Saison 2015/16.
In der abgelaufenen Saison stand der gebürtige Haldensleber Kevin Schlitte noch im Kader des Regionalligisten VfB Germania Halberstadt. Zur neuen Saison kehrt Schlitte zu seinen Wurzeln zurück. "In meinem Heimatort Haldensleben hat man mir eine Berufliche Perspektive geboten die Ich gern angenommen habe. Da ich mich entschlossen habe, ab sofort mehr Zeit für die Familie aufzubringen -nach den Profil-Fussballjahren- suche Ich natürlich neben meinem Beruf einen Ausgleich und da fiel mir die Entscheidung noch einmal die "Töppen" für meinen Heimatverein zu schürren nicht schwer. Ich möchte in der Mannschaft viel Spaß verbringen aber natürlich habe ich genug Ehrgeiz, jedes Spiel mit dem HSC erfogreich zu gestalten." so der Routinier auf der Homepage des HSC.

Des Weiteren wechseln mit Chrisian und Carsten Madaus ebenfalls zwei ehemalige Spieler des HSC zurück in die Börde. Beide kamen in der laufenden Spielzeit bei der Reserve von Germania Halberstadt zum Einsatz und belegten dort Rang zwei hinter dem Burger BC. "Wir blicken sehr positiv auf die neue Saison und freuen uns auf die neue Aufgabe beim Haldensleber SC. Besonders freuen wir uns auf altbekannte Gesichter bzw ehemalige Mitspieler. Wir hoffen das Wir verletzungsfrei und gesund durch die neue Saison kommen und mit dem HSC eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen. Die Freude auf die neue Saison ist bei uns riesengross." werden die beiden Brüder auf der Homepage zitiert.

Der vierte im Bunde ist Stürmer Tobias Herrmann vom SV Gross Santersleben, der in der abgelaufenen Runde 34 Treffer für seinen SV "Santos" markierte.
Aufrufe: 015.6.2015, 15:57 Uhr
Robert KeglerAutor