2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Trainersuche beim TuS Strudden ist abgeschlossen

Nachfolger für Michael Schmidt ist gefunden

Verlinkte Inhalte

Holger Drieling wird ab Sommer Trainer des TuS Strudden

Der TuS Strudden kann bereits nach kurzer Zeit mit Holger Drieling einen neuen Trainer der 1.Herrenmannschaft und damit als Nachfolger für Michael Schmidt präsentieren. Michael Schmidt verkündete vor zwei Wochen, dass er zur neuen Saison sein Amt als Trainer niederlegt und mit Drieling wurde sicherlich eine namhafte Lösung gefunden.

„Mit Holger Drieling haben wir einen absoluten Fussballfachmann gefunden, der bereits einiges vorzuweisen hat und freuen uns wirklich sehr auf die künftige Zusammenarbeit“, so Erwin Janssen, 1.Vorsitzender des Vereins.

Der aus Wittmund stammende Holger Drieling ist wahrlich kein Unbekannter im Fussballgeschäft. Er spielte in seiner aktiven Laufbahn, u.a. mit dem VfB Oldenburg in der zweiten Bundesliga oder zuletzt beim SV Wilhelmshaven.

Drieling, der sich zuletzt eine Pause vom Posten des Trainers nahm, trainierte neben dem TuS Middels, auch den Heidmühler FC und den SV Wittmund.

Aufrufe: 023.2.2017, 08:11 Uhr
Andreas KempeAutor