2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Acht Vereine stellen die Elf des Jahres in der Bezirksliga I

Verlinkte Inhalte

Dank eurer vielen Abstimmungen zur Elf der Woche hat es in insgesamt 24 Ligen für eine Elf des Jahres gereicht. Wir werden euch in den kommenden Tagen jeweils zwei Ligen die mit der dazugehörigen Elf des Jahres präsentieren. Wir starten mit der Bezirksliga I, wo es bekanntlich lange Zeit äußerst spannend zuging.

Vielfalt bestimmt die Elf des Jahres in der Bezirksliga I. Acht Vereine stellen die Elf des Jahres. Esens, Larrelt und Loga sind doppelt vertreten. Überraschenderweise hat es kein Spieler des Meisters TuRa Westrhauderfehn in die Elf des Jahres geschafft.

Im Tor steht Jannes Havemann vom TuS Esens. Er hat es zwei Mal in die Elf der Woche geschafft. Vor ihm bilden Florian Koning von Frisia Loga, Pascal Gerlach vom SV Concordia Ihrhove und Fabian Rose vom TuS Strudden die Abwehrreihe. Alle drei Spieler hatten in der Saison je zwei Nominierungen zur Elf der Woche erhalten.

Im Mittelfeld tummeln sich die Spieler mit den meisten Einsätzen in der Elf der Woche. Angeführt wird die Liste von Marek Janssen, der fünf Mal in die Elf der Woche gewählt wurde. Manuel Meints vom TuS Esens (vier Nominierungen) sowie die beiden drei Mal berufenen Nils Bockholder (SF Larrelt) und Reinhard Grotlüschen von Grün-Weiß Firrel komplettieren die Mittelfeldreihe.

Im Angriff steht mit Janek de Buhr der zweite Spieler von Frisia Loga. Er wurde ebenso zwei Mal für die Elf der Woche nominiert wie Hauke Specht, der für den SV Großefehn spielt. Vervollständigt wird die Elf des Jahres von Andre Krzatala, der für den SV SF Larrelt stürmt und drei Nominierungen aufweist.

Aufrufe: 06.6.2017, 17:30 Uhr
Volkhard PattenAutor