2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Patrick Röger
F: Patrick Röger

Torfestival in Epe

Zehn Buden bei Epe gegen Engter

Verlinkte Inhalte

Satte zehn Hütten hagelte es beim Spiel zwischen Epe und Engter. 6:4 hieß es am Ende. Für den TSV Ueffeln gab es derweil ein 0:0 bei der Zweiten der SG Ostercappeln-Schwagstorf.

Sportfreunde Lechtingen II - SC Rieste II 2:1 (0:0). Mit nur elf Spielern angereiste Riester wehrten sich – wegen einer Verletzung nach der Pause in Unterzahl – tapfer und gingen sogar in Führung, kassierten aber im direkten Gegenzug den Ausgleich. Als Lechtingen II in Führung ging, steckte die dezimierte Truppe von Patrick Kreutzmann nicht auf; das 2:2 wollte aber nicht fallen.

SG Ostercappeln-Schwagstorf II - TSV Ueffeln 0:0. Das Ergebnis geht in Ordnung, da jede Mannschaft eine Halbzeit lang dominierte, ohne daraus Kapital zu schlagen. Bei Ueffeln stimmten erstmals nach den letzten Enttäuschungen Einstellung und Einsatz, wenn auch ein Tor versagt blieb. Auf der anderen Seite kassierte der TSV wieder seit Langem kein Gegentor.

SC Epe/Malgarten - TuS Engter 6:4 (2:1). Katastrophale Abwehrschnitzer auf beiden Seiten führten zu zehn Toren und mussten nicht einmal das Ende der Fahnenstange sein. „Wir lassen vorne klarste Chancen aus und hätten uns über weitere Gegentore nicht beschweren dürfen“, schüttelte SCE-Trainer Hendrik Westerhaus den Kopf über ein Ergebnis, das wenigstens drei Punkte einbrachte. Engter gab nie auf und kam dreimal heran. Goswin Kotte besiegelte nach der Einwechslung mit zwei sauberen Toren die Niederlage.

Aufrufe: 07.11.2016, 12:17 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor