2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Auch ohne Tore freut man sich in Biebrich: Zwar hatten die 02er am Wochenende keinen Torerfolg, doch darf man sich über vier Punkte aus zwei Spielen freuen. F: Parker
Auch ohne Tore freut man sich in Biebrich: Zwar hatten die 02er am Wochenende keinen Torerfolg, doch darf man sich über vier Punkte aus zwei Spielen freuen. F: Parker

Topspiel hat auch ohne Tore viel zu bieten

Torloses Remis in Niedernhausen +++ Delkenheim besiegt Spitzenreiter +++ Rote Karte in Mainz-Kastel +++ Schierstein erleidet K.O. in Sonnenberg +++ Biebrich siegt mit 3:2

WIESBADEN. Das Topspiel der B-Junioren-Kreisliga im Autal zwischen dem SV Niedernhausen und FV Biebrich 02 II endete mit einem dramatischen Unentschieden. Sonnenberg gewann mit einem klaren 10:1 gegen Schierstein und macht Druck auf den Tabellenführer. Biebrich und Sonnenberg präsentierten den Zuschauern ein spannendes Spiel.

SV Niedernhausen - FV Biebrich 02 II 0:0

Es war ein ausgeglichenes Spiel zwischen dem Viertplatzierten und dem Vize-Meister der Kreisliga. Anfangs fehlte es an kuriosen Torchancen beider Mannschaften. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste die Gelegenheit für den Vorsprung. Nikolas Bär konnte den Ball noch vor der Linie retten. Die beste Chance der Begegnung gelang den Biebrichern durch einen Freistoß von Otman Jaatit unter die Mauer, der gegen den linken Pfosten prallte.

TSG 1846 Mainz-Kastel - FV Delkenheim 1949 2:3 (2:3)

Mainz-Kastel ging bereits in der sechsten Minute in Führung . Den Delkenheimern gelang es mit Dominic Justin Vatcher nach sieben Minuten das Spiel zu drehen und 2:1 in Führung zu gehen. Ein Strafstoßtor von Dominik Braun in der 27. Minute brachte die Gäste noch vor der Halbzeit mit zwei Toren in Führung. Das 2:3 erzielte das Team in der 32. Minute. Eine rote Karte (53.) für Mainz-Kastel machte es den Gastgebern schwieriger - mindestens - ein Unentschieden zu holen.

SpVgg. Sonnenberg - 1. FSV Schierstein 08 10:1 (3:0)

Ein klarer Sieg für die Sonnenberger, die in der Liga für Spannung sorgen. Schierstein rückt mit dieser Niederlage immer näher an die Abstiegszone. Momentan steht Sonnenberg sechs Punkte hinter Mainz-Kastel, wenngleich mit zwei Spielen weniger. Sonnenberg, als klarer Meisterfavorit, macht dem Ligaprimus Druck.

Torschützen: Sonnenberg: Hendrik Bednarz (14., 32.); Paul Luis Faber (19., 52.); Mahdy Yusufi (53.); Leander Kessel (55.); Jawad Hosseini (68.); Joel Müller (69.); Tristan Seyberth (80.) - Schierstein: Max Ehlig (57.)


FV Biebrich 02 II - SpVgg. Sonnenberg 3:2 (1:2)

Sonnenberg und Biebrich haben es dieses Wochenende doppelt zu fassen. Nach einem 0:0 gegen SV Niedernhausen, endete das Spiel zwischen dem Zweit- und Drittplatzierten 3:2 für Biebrich. Die Gäste gingen in der 28. Minuten in Führung mit Torschütze Hendrik Bednarz. Benjamin von Eyss erzielte nach acht Minuten den Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (38.) konnte Bednarz seinen Doppelpack realisieren, worauf die Gastgeber in der zweiten Halbzeit mit Ramazan Sakar (73.) und Leonardo Granetto (79.) das Spiel für sich entschieden.

Aufrufe: 014.3.2016, 14:30 Uhr
Michelangelo GiandinotoAutor