2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Becker
F: Becker

Top-Torjäger ist mit Kessel in Warbeyen zu Gast

Der VfR Warbeyen II ist derzeit Tabellendritter und empfängt mit der SpVgg. Kessel II den Sechsten des Tableaus

SV Schottheide-Frasselt II - SV Siegfried Materborn III
Mit Schottheide-Frasselt empfängt der Tabellensiebte am Mittwochabend den Vierten des Tableaus. Während die Gastgeber am vergangenen Wochenende mit 0:5 in Griethausen unter die Räder kamen, verlor Materborn auf heimischem Boden 1:3 gegen Kellen III.


SV Nütterden II - SV Rindern II
Am Mittwochabend (19.30 Uhr) empfängt der SV Nütterden II den SV Rindern II. Während Nütterden am vergangenen Spieltag eine 1:3-Niederlage bei der DJK SG Mehr/Niel einsteckte, holte Rindern einen 2:1-Erfolg gegen Reichswalde II.



Nordwacht Keeken II - TuS Kranenburg II
Zum Duell zweier direkter Konkurrenten kommt es durch die Partie zwischen der Nordwacht Keeken II und TuS Kranenburg II. Vier Zähler sind es, die die den Tabellenzwölften Keeken von Rang 13 des Tableaus trennen.



BV DJK Kellen III - SSV Louisendorf II
Sechs Zähler sind es, die den BV DJK Kellen III vom Tabellenspitzenreiter trennen. An diesen ran rücken könnte Kellen mit einem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht SSV Louisendorf II. Der SSV entschied in der laufenden Saison noch keine Partie für sich und teilte sich erst zwei Mal mit seinem Gegner die Punkte.


SSV Reichswalde II - SV Griethausen II
Mit dem SSV Reichswalde II empfängt der derzeitige Tabellenelfte den Tabellenneunten. Reichswalde unterlag zuletzt dem SV Rindern II, während Griethausen gegen Frasselt II einen 5:0-Kantersieg einfuhr.

DJK Rhenania Kleve II - SV Bedburg-Hau II
Die DJK Rhenania Kleve II musste in der laufenden Saison bislang 18 Niederlagen einstecken und entschied nur zwei Partien für sich. Einen dieser beiden Siege holte Kleve am vergangenen Spieltag gegen das Tabellenschlusslich Louisendorf. 2:0 gewannen die Klever.



VfR Warbeyen II - SpVgg Kessel II
Der VfR rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und empfängt mit der SpVgg Kessel II den Sechsten des Tableaus. Mit Kessel ist auch der Top-Torjäger der Liga in Warbeyen zu Gast. Kessels Mittelfeldakteur Frank Peters erzielte in der laufenden Saison bislang 24 Treffer für sein Team.



Aufrufe: 015.4.2014, 15:30 Uhr
Kristina RostAutor