2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Schneider
F: Schneider

Top-Elf der Woche in Duisburg

1. FC Hagenshof mit einem Trio in der A2 am Start

Mit dem 5:0 gegen Jahn Hiesfeld II bläst der 1. FC Hagenshof in der Kreisliga A2 in Duisburg zu seiner Aufholjagd auf die Teams am rettenden Ufer. Drei Spieler landen deshalb auch nicht unverdient in der Elf der Woche.

Torhüter Tim Ademes ist dabei ebenso zum ersten Mal nominiert wie Mittelfeldspieler Dennis Rudowicz. Bereits einmal in der Auswahl vertreten gewesen ist Abwehrspieler Jonat Hammermeister.

Erheblich mehr Top-Elf-Erfahrung hat der Angriff der Auswahl, und auch hier kommen zwei Spieler aus einem Team. Der VfvB Ruhrort-Laar stellt Ricardo Nitto zum vierten und Tim Kleinert zum fünften Mal. Ebenfalls zum fünften Mal dabei ist der dritte Angreifer, Manuel Viltuiznik vom VfB Lohberg. Er traf zwar doppelt gegen die Sportfreunde Hamborn III, sein Team unterlag aber trotzdem 3:5.

Die meisten Nominierungen der Liga hat in dieser Woche jedoch Dennis Möck von eben jenen Sportfreunden Hamborn. Er ist nach dem 5:3 gegen Lohberg zum siebten Mal dabei. Sein Teamkollege Kevin Hesse ist hingegen erstmals mit von der Partie.

Aufrufe: 01.4.2014, 15:28 Uhr
Sascha KöppenAutor