2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Guiseppe Cafariello von der SpVgg Landshut steht in der Mitte-Elf. Foto:Wagner
Guiseppe Cafariello von der SpVgg Landshut steht in der Mitte-Elf. Foto:Wagner

Top-Elf der Landesligen

20. Spieltag: Starke Auswertungs-Ergebnisse +++ Nur drei Vereine fehlen

Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause haben die FuPa-User sowie die sportlichen Resultate entschieden, dass im Norden der ASV Rimpar, der TSV Aubstadt und die Wüzburger Kickers stark in der Nord-Topelf vertreten sind. Im Süden überzeugten die TSG Thannhausen, der FC Pullach und der TSV Kottern die User. In die Mitte-Elf haben's erstaunlich viele Niederbayern geschafft - sieben an der Zahl.

Zum dritten Mal in der Süd-Topelf steht Kotterns Erhan Erden. Dank seines Treffers und seiner starken Leistung beim Gastspiel in Augsburg vereinte er starke 49 Prozent der Stimmen seines Teams auf sich. Im Norden hat sich Aubstadts Jan Schneider den besten Wert erspielt. Sein Torerfolg beim 5:0 gegen Viktoria Kahl tat sein übriges dazu. Die Mitte-Elf führt Deggendorfs Walter Müller an, der nun schon das dritte Mal in der Auswahl dabei ist. 46 Prozent der Deggendorf-Stimmen und eine super Leistung gegen Bad Abbach verhalfen im zu Platz eins.

Aufrufe: 023.11.2010, 12:32 Uhr
Sebastian ZiegertAutor