2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

Toll gekämpft und dennoch verloren

Für die hiesigen Mittelrheinligisten im Frauenfußball-Verbandspokal kam bereits in der ersten Runde das Aus.

SV Allner-Bödingen – Fortuna Köln 1:4 (0:1)

Nicht viel zu holen gab es für den SVA gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga. Die Kölnerinnen trafen schon in der sechsten Minute und legten nach der Pause nach (53., 69., 71.). Erst dann gelang Lacona Wickert (76.) der Ehrentreffer.



SV Menden – Vorwärts Spoho Köln 2:4 (2:3)

Der SVM bot dem Regionalligisten viel Gegenwehr. Nach dem Rückstand (5.) drehten Sofie Thiel (11.) und Maike Klemmer (15.) die Partie. Doch noch vor der Pause gelang den Kölnerinnen ein Doppelschlag (36., 41.); spätestens mit dem 4:2 (74.) war die Entscheidung gefallen.

Aufrufe: 020.11.2016, 21:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / queAutor