2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages

Thüringenliga - SPIELER DER WOCHE - 17. Spieltag

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der Thüringenliga vom vergangenen Spieltag.

Dabei fällt unsere Wahl auf einen Torwart, der alles dafür gab, dass seine Mannschaft beim amtierenden Thüringenmeister Punkte mitnimmt. Am Ende lag es sicher nicht an ihn, dass eine knappe 0:1-Niederlage zu Buche stand.

Denn Patrick Reimann vom SC Leinefelde zeigte wieder einmal eine herausragende Partie. Alleine in der ersten Halbzeit hielt er mit starken Paraden die Null. "Wie er den Kopfball von Preller pariert, dass hatte schon fast Bundesliga-Niveau. Einen solchen Ball halten in dieser Liga sicher nicht viele.", so SCL-Teammanager Sebastian Stang. Seine Leistung krönte der Leinefelder Schlussmann mit einen gehalten Elfmeter gegen NIck Walter. Dass er am Ende doch noch einmal überwunden werden konnte, schmälert seine Leistung in keinem Fall. Er stand bereits zum zweiten Mal in Folge in der ELF DER WOCHE und ist für uns deshalb verdientermaßen SPIELER DER WOCHE.

>> Vor Kurzem gab Patrick uns seine Einschätzung zur Rückrunde in einem Interview

Aufrufe: 015.3.2017, 09:03 Uhr
awhAutor